Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Doppelrolle anders interpretiert

Augen auf: "Alita - Battle Angel" enthält überraschenden "Cameo"

Augen auf: "Alita - Battle Angel" enthält überraschenden "Cameo"
0 Kommentare - Do, 29.03.2018 von R. Lukas
Da machen wir aber große Kulleraugen! Rosa Salazar, die Hauptdarstellerin von "Alita - Battle Angel", ist doch tatsächlich eine Statistin in ihrem eigenen Film. Sagt sie jedenfalls.
Augen auf: "Alita - Battle Angel" enthält überraschenden "Cameo"

Dass ein und derselbe Schauspieler in einem Film mehrere Rollen spielt, passiert zwar nicht alle Tage, ist aber nicht so ungewöhnlich. Aber wie oft kommt es vor, dass der Hauptdarsteller eines Films gleichzeitig auch eine Statistenrolle in diesem Film einnimmt? Noch sehr viel seltener, würden wir meinen.

Doch es kommt vor, und wir können es an einem aktuellen Beispiel festmachen. So verriet Rosa Salazar in einem Interview, das in Austin, Texas auf einer SXSW-Party der Troublemaker Studios von Regisseur Robert Rodriguez geführt wurde (unten der kurze Ausschnitt via YouTube), dass sie sich bei Alita - Battle Angel auch als Statistin reingequatscht hat. Um zu beweisen, dass sie "range" habe, witzelte sie. Salazar porträtiert also nicht nur die Titelheldin mit den übergroßen Manga-Augen, sondern taucht irgendwo auch noch in anderer Gestalt auf - vielleicht ja mit ihren normalen Augen. Vorausgesetzt natürlich, Rodriguez schneidet diese Szene(n) nicht raus.

Wer Salazars "Cameo" in Alita - Battle Angel entdecken will, muss ab dem 20. Dezember ganz genau hinschauen. Leute wie Christoph Waltz, Ed Skrein, Jackie Earle Haley, Mahershala Ali, Michelle Rodriguez, Eiza González oder Jennifer Connelly dürften leichter zu finden sein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Latino Review
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?