Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Autobot Jazz zurück in "Transformers 2"

Autobot Jazz zurück in "Transformers 2"
0 Kommentare - Mo, 02.06.2008 von Moviejones
Und wieder ein bekanntes Gesicht. Nun ja, ein mechanisches, aber wer will immer nur von Shia hören?

Regisseur Michael Bay hat in den letzten Monaten einige Aussagen zum Cast und den Transformers gemacht und wieder zurückgezogen, so auch diesmal. Zuerst hieß es, Autobot Jazz wird nicht im Sequel dabei sein. Nun wurde von mehreren Seiten bestätigt, dass Darius McCrary, die Stimme von besagtem Autobot, bereits am Set zu sehen war. Und auch die Requisite von Jazz ist bereits gesichtet worden.

Eine News für Hardcore-Fans. Aber wir freuen uns umso mehr, dass die "Aha"-Erlebnisse in der Fortsetzung Bestand haben. Am 25. Juni nächsten Jahres wissen wir mehr.

Quelle: SuperHeroHype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN