Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Deutscher Trailer vor "2012"

"Avatar": Deutscher Trailer vor "2012"
9 Kommentare - Mo, 09.11.2009 von Moviejones
Der Computermonitor reicht dir nicht? Dann schaue dir ab dieser Woche den Trailer zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" im Kino an!

Der Kinostart von Avatar - Aufbruch nach Pandora am 17. Dezember rückt mit großen Schritten näher. Der aktuelle Avatar-Trailer ist zwar bereits schon eine Weile verfügbar und läuft in den US-Kinos seit Mitte September, nur in Deutschland sah man bisher in die Röhre. Das hat ein Ende, denn ab Donnerstag, den 12. November wird der aktuelle Avatar-Trailer auf der großen Leinwand vor Roland Emmerichs 2012 gezeigt.

Weiter geht es auch mit den TV-Spots aus den USA. Hier gibt es gleich zwei neue zu bewundern, die einiges an neuem Videomaterial zeigen. Während Spot Nr. 2 bereits letzte Woche lief und sich mehr der Action widmet, ist Spot Nr. 3 hingegen an die Zuschauer von Cartoon Network gerichtet und kommt kindlicher daher. Mit 90 Sekunden aber fast schon auf Trailerlänge.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
16.11.2009 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich war in einem Cinestar... vielleicht ist das auch abhängig vom Betreiber?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.11.2009 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich war am Samstag in 2012 und dort wurde der Avatar Trailer gezeigt, sah gut aus^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.11.2009 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ist vielleicht nicht in allen Kinos der Fall Blokko.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
16.11.2009 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hm, also ich war Freitag in 2012, aber der Avatar-Trailer wurde nicht gezeigt. Stattdessen "Prince of Persia", der mit einer schlechten deutschen Synchro hinterlegt worden ist. frown
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2009 16:21 Uhr | Editiert am 09.11.2009 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das kann man bei Orphan schwer sagen. Ich persönlich fand ihn nach einer schwachen Anfangsphase schon sehr packend, weil man einfach wissen wollte wie es weitergeht und das Ende war wirklich super überraschend. In dem Sinne kann ich ihn schon empfehlen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass andere den etwas langweilig finden, weil sie mit einem "richtigen" Horrorfilm mit Gewaltszenen, etc. rechnen. So eine Art Film ist der aber überhaupt nicht. Man muss sich mehr in die Figuren (insbesondere der Mutter) reinversetzen, um die richtige Spannung aufzubauen.
Also ein 2. Mal muss ich den nicht gerade sehen, aber ich fand ihn beim ersten Mal wirklich gut und somit würde ich den ohne bedenken weiterempfehlen. Aber wie beim gewinnspiel versprochen, erstell ich natürlich die Tage noch eine ausführlichere Kritik. :-)
Edit: 2012 ein Gruselfilm? Dann seh dir Orphan lieber nicht an! :-D
Das Kind spielt die Rolle von Ester wirklich stark. Für mich mit das Beste an dem Film!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.11.2009 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Dragon: Mich schreckt das Poster im Moment etwas ab, mag das Kind überhaupt nicht. Dann konzentriere ich mich wohl eher auf andere Gruselfilme demnächst...2012 und so smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
09.11.2009 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Petra82
Also wenn du dich gruseln willst dann ist er meines wissens ehr nichts.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.11.2009 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich will die Tage auch ins Kino, vielleicht hab ich Glück smile
Kannst du Orphan empfehlen? Ich bin mir noch unsicher.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe mitlerweile auch den Trailer in einem "normalen" Kino gesehen. Am 06.11. vor Orphan - Das Waisenkind (Vielen Dank nochmal für die Karten. *g*).
Forum Neues Thema
AnzeigeY