Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer Galerie
Zeit, dein Schicksal zu wählen!

Bäm! "Terminator - Dark Fate" knallt neue Trailer & Poster raus (Update)

Bäm! "Terminator - Dark Fate" knallt neue Trailer & Poster raus (Update)
9 Kommentare - Mi, 02.10.2019 von R. Lukas
Wer ist cooler, Arnold Schwarzenegger oder Linda Hamilton? Bei den neuen "Terminator - Dark Fate"-Postern fällt es ziemlich schwer, sich zu entscheiden. Grimmig gucken können alle Abgebildeten super.
Bäm! "Terminator - Dark Fate" knallt neue Trailer & Poster raus

++ Update vom 01.10.2019: Ein neuer internationaler Extended Trailer sowie ein koreanischer TV-Spot zu Terminator - Dark Fate liefern neues Bewegtmaterial. Außerdem teast IMAX einen exklusiven Blick auf den Film an - diesen Freitag nur in IMAX-Kinos und in Verbindung mit Joker.

++ Update vom 17.09.2019: Total Film hat drei neue Bilder aus Terminator - Dark Fate für uns - unten via Twitter.

++ Update vom 12.09.2019: Wir legen noch das neue deutsche Hauptplakat für Terminator - Dark Fate obendrauf!

++ News vom 10.09.2019: Terminator - Dark Fate hat jetzt auch das, was jeder Blockbuster braucht, der was auf sich hält: Charakterposter! Vier an der Zahl - je eins für den bärtigen T-800 (Arnold Schwarzenegger), die überaus rüstige Sarah Connor (Linda Hamilton) und den neuen bösen Terminator (Gabriel Luna, wenn auch hier nicht erkennbar), während sich die junge menschliche Heldin Dani Ramos (Natalia Reyes) und ihre Cyborg-Beschützerin Grace (Mackenzie Davis) ein Poster teilen.

Man merkt, es geht so langsam in die heiße Phase. Schließlich rückt der Kinostart am 30. Oktober näher und näher. Regisseur Tim Miller und Produzent James Cameron haben Terminator - Dark Fate als direkte Fortsetzung von Camerons Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung angelegt, sodass die Story des zweiten Teils 27 Jahre später wieder aufgegriffen wird. Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys sind quasi nie geschehen. Und sollte der Film den gewünschten Erfolg bringen, können wir uns auf weitere Sequels einstellen. Wenn nicht, wäre es nicht das erste Mal, dass eine geplante Terminator-Trilogie in der Tonne landet...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.10.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Trailer und Poster überzeugen mich nicht. Es kommt einfach keine Terminator-Stimmung auf wie noch zu T2-Zeiten. Alles wirkt Aufgesetzt und Zwanghaft. Ich gehe nicht ins Kino bin aber sehr gespannt auf die ersten Reaktionen. Meine Prognose: Miese Kritken von allen Seiten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2019 08:19 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.823 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Filmisch wirkt das alles durchaus gut - mal abgesehen davon, dass Sarah Connor in den Trailern aufgesetzt platziert wirkt.
Aber die Geschichte ansich wiederholt sich dann doch zum vierten oder gar fünften Mal? Bekannte Szenen, man will die Zukunft verändern etc. - der Film wird es schwer haben.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.10.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.416 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Gabriel Luna, Diego Boneta, Diego Luna, Pedro Pascal...

Hat bis vor kurzem immer ein wenig gedauert, bis ich die sortiert bekommen habe...fällt mir gerade so ein. Mittlerweile ist das Lager da oben aber aufgeräumt...

Was nichts daran ändert, dass meine anfängliche Euphorie (vor jeglichem gezeigten Material) mittlerweile fast kompletter Gleichgültigkeit gewichen ist. Mein Kopf sagt mir...das wird doch wieder nichts...mein Bauch grummelt zustimmend...

Ich habe da wenig Hoffnung! Mackencie Davis ist als Bad Ass-Girl bisher mein einziger Lichtblick, denke aber das sie komplett verschenkt wird.

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.09.2019 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.823 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Hach Sarah, was ist nur aus dir geworden...

Bild
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.09.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also ich finde das Poster kommt schon sehr Geil rüber. Zwar könnte Arnold ruhig größer sein, aber würde ja bei der Story nicht so viel Sinn machen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.09.2019 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.823 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Mir persönlich ist Sarah Connor zu weit drüber. Das ist einfach too much. Ich fands in T2 schon grenzwertig. Vor allem wenn man an die junge Frau aus T1 denkt.

Arnie haben sie den Umständen entsprechend aber gut hinbekommen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.09.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Was geht mit dem rechten Arm der blonden Schauspielerin auf dem Poster? Der sieht irgendwie etwas "seltsam" aus.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
11.09.2019 09:13 Uhr | Editiert am 11.09.2019 - 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 61 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Was ich Denke?

naja, keine großen Erwartungen. Die 2. sorry 1,1/2 Mädchen auf dem Poster wirken auf mich garnicht. Es ist doch eine Frau im echten Leben oder?

Wirkt bis jetzt auf mich wie Genisys 2. Und ich liebe Terminator 1 und 2! Ich habe T2 sogar noch auf Original VHS ... iwo ... im Keller. Wird das was Wert? Retro Games laufen doch auch money

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
10.09.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.691 | Reviews: 38 | Hüte: 389

Wer ist cooler, Arnold Schwarzenegger oder Linda Hamilton?

Silvester Stallone.

Grimmig gucken könnten alle Abgebildeten super

...hat eher was von "sitze auf m Klo und hab Verstopfung".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema