Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Traumbodys zum Niederknien

"Baywatch"-Legenden: Wieder launiges Posen mit The Rock

"Baywatch"-Legenden: Wieder launiges Posen mit The Rock
0 Kommentare - Mo, 07.03.2016 von R. Lukas
Da kann Pam einpacken! Am Strand und "Baywatch"-Set lässt Dwayne Johnson mit seinen blonden Kollegin Kelly Rohrbach die Muskeln spielen.

Mitch Buchannon und C.J. Parker, keine zwei anderen Namen (und Körper!) stehen so sehr für Baywatch wie diese beiden. Er der coole Ober-Rettungsschwimmer, sie der heiße Männerschwarm. Und was in der Originalserie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu noch David Hasselhoff und Pamela Anderson waren (die beide auch im Film mitspielen sollen, "The Hoff" auf jeden Fall), sind im Baywatch-Film Dwayne Johnson und Model Kelly Rohrbach.

Dass ihr der rote Badeanzug mindestens genauso gut steht wie Pam, führt Rohrbach auf einem von Johnsons neuestem Instagram-Fotos vor. Der Sexappeal bleibt also intakt, auch wenn Baywatch eine waschechte Komödie wird und fast in Richtung Parodie zu gehen scheint. Über The Rock selbst braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Er ist wie immer die gute Laune in Person und für jeden Spaß zu haben, vor allem dann, wenn einer seiner feschen Co-Stars neben ihm steht. Ihn und Zac Efron erlebt ihr unten auch beim Reifen-um-die-Wette-Stemmen. Ja, ja, Hollywood-Stars haben es schon schwer.

Am 5. Mai 2017 läuft Baywatch bei uns in den Kinos an, stilecht in Zeitlupe.

 


 

 


 

 


 

Quelle: The Rock
Erfahre mehr: #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY