Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Ein Darsteller bringt alle um den Verstand

Begeisterung pur: James Gunn über "Guardians of the Galaxy 3"

Begeisterung pur: James Gunn über "Guardians of the Galaxy 3"
2 Kommentare - Do, 13.01.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Im Zuge der Pressearbeit zu "Peacemaker" sprach James Gunn auch über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" und zeigt sich über die bisherige Arbeit begeistert. Vor allem von einem Darsteller schwärmt er.

James Gunn ist aktuell in der Position, dass er sowohl mit DC als auch mit Marvel jonglieren kann. Es wirkt so, als würde er sich zurzeit in beiden Welten zeitgleich aufhalten. Während mit Peacemaker sein Serien-Spin-off zu The Suicide Squad kurz vor der Premiere steht und er kürzlich ein weiteres, noch geheimes DC-Serienprojekt angeteast hat, dreht er für Marvel aktuell auch bereits Guardians of the Galaxy Vol. 3. Man wundert sich manchmal, wie er es schafft, die Charaktere auseinanderzuhalten.

Da sich dies alles aktuell am Überschneiden ist, wundert es natürlich nicht, wenn Gunn in Interviews zu Peacemaker auch zu seiner Arbeit an Guardians of the Galaxy Vol. 3 befragt wird. Und hier hatte er interessantes zu berichten. Vor allem von Chukwudi Iwuji ist er begeistert. Die Rolle, welche er im Film spielt, wird noch geheim gehalten, aber es soll sich wohl um eine Hauptrolle handeln. Seine Leistung soll bei Marvel alle begeistern und um den Verstand bringen. Gunn habe noch vor Weihnachten Szenen mit ihm gezeigt und die Leute würden ausflippen, wenn sie sehen, wie gut er ist.

Es liege noch ein harter Weg vor ihnen, aber Gunn sei bisher sehr zufrieden mit der Arbeit. Es sei anders als das, was die Leute erwarten würden, was definitiv Raum für Spekulationen lässt. Noch wissen wir nur sehr wenig über die Story.

Auch zum geplanten The Guardians of the Galaxy Holiday Special hatte er ein wenig was zu erzählen. Noch haben sie nicht angefangen dafür die Szenen zu drehen, was auch mit der aktuellen Lage in Los Angeles zusammenhängt, Stichwort: Omikron. Im Dezember soll das Special auf Disney+ passend zu Weihnachten veröffentlicht werden. Aktuell müssen sie gucken, wie sie die Dreharbeiten noch dazwischen schieben.

Aber auch von diesem Projekt zeigt er sich begeistert. Das Drehbuch sei sehr witzig und alle würden es lieben. Er zeigt sich diesbezüglich überrascht, wie sehr es von allen geliebt werde, da er es in nur kurzer Zeit geschrieben habe, während er im Vergleich bereits zwei Jahre an Guardians of the Galaxy Vol. 3 arbeiten würde.

Während wir uns noch in diesem Jahr auf The Guardians of the Galaxy Holiday Special freuen dürfen, müssen wir auf Guardians of the Galaxy Vol. 3 noch etwas länger warten. Der Kinostart ist am 23. Mai 2023.

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
13.01.2022 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Moviejones

Ich bekomme auch bei jedem Laden der Seite 3 Werbeanzeigen( 1x Telekom als großes Fenster und 2 kleine am unteren Rand)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2022 01:25 Uhr | Editiert am 13.01.2022 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gunn ist der einzigen Regisseur und Autoren, der von sich behauptet kann, zwischen DC v Marvel Filme/Serie und frei Hand hat ... auf GotG Vol.3 bin mal gespannt... seinen Peacemaker so oder so smile

PS: @ movejones: wieso ist nur bei euch ständig, diesen nervigen Telekom Werbung, der hier oft auf mein Bildschirm, sowohl auf iPhone als auch auf mein iPad zu sehen?

Forum Neues Thema
AnzeigeN