Anzeige
Anzeige
Anzeige
BioShock

Bioshock mit "Bioshock 3"

Bioshock mit "Bioshock 3"
0 Kommentare - Mo, 09.06.2008 von Moviejones
So schnell wird man Rapture im Kino nicht zu sehen bekommen. Dies teilte Take2 jetzt mit.

Sicherlich rechneten viele damit, dass die Videospielverfilmung Bioshock in absehbarer Zeit in die Kinos kommen wird, doch dem macht Take2 nun einen Strich durch die Rechnung. Auf einer Investorenversammlung gaben sie den derzeitigen Plan bekannt.

So soll der Film nicht mit der Veröffentlichung von Bioshock 2 zusammen fallen. Das Spiel sollte Ende nächsten Jahres erscheinen. Wahrscheinlicher ist eine zeitnahe Veröffentlichung mit Bioshock 3. Mit dem Spiel dürfte aber nicht vor 2010 oder 2011 zu rechnen sein.

Also wird noch viel Zeit vergehen, bis es den Kinobesucher nach Rapture verschlägt, wo er das Geheimnis des Adams entdecken wird.

Quelle: Gamasutra
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY