Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuauflage von "Gaesterne"

Blumhouse-Horror: James McAvoy führt "Speak No Evil"-Cast an + Neuzugänge (Update)

Blumhouse-Horror: James McAvoy führt "Speak No Evil"-Cast an + Neuzugänge (Update)
0 Kommentare - Fr, 05.05.2023 von N. Sälzle
Mit Blumhouse kehrt James McAvoy ins Horror-Genre zurück. "Speak No Evil" verspricht einen idyllischen Familienausflug mit finsterem Twist.

++ Update vom 05.05.2023: Und weiter geht´s! Auch Scoot McNairy (Argo) mischt bei Speak No Evil mit und auch in seinem Fall ist nicht bekannt, wen er spielen wird. Kann ja aber noch werden!

++ Update vom 25.04.2023: Nach James McAvoy schließt sich auch Mackenzie Davis dem Cast von Speak No Evil an. Details dazu, welche Rolle sie einnehmen wird, wurden nicht veröffentlicht.

++ News vom 19.04.2023: Mit Speak No Evil nimmt sich Blumhouse des dänischen Psycho-Horror-Thrillers Gaesterne an, den man im eigenen Haus neu auflegt. Vieles für diese Neuauflage war bereits unter Dach und Fach und mit James McAvoy hat man nun auch einen Hauptdarsteller für das Projekt gefunden.

Nach den beiden Shyamalan-Filmen Split und Glass, die ebenfalls bei Blumhouse entstanden, steht für McAvoy also eine kleine Blumhouse-Reunion an. Darüber hinaus hat Speak No Evil mit James Watkins (Eden Lake) bereits seinen Drehbuchautor und Regisseur gefunden.

Speak No Evil handelt von einer Familie, die ihren Traumurlaub in einem idyllischen Country House antritt, doch eben jener Traumurlaub mausert sich zum Horrortrip. Wie dieser Horrortrip ausgeht, erfahren wir im kommenden Jahr. In den USA hat Universal Speak No Evil einen Kinostart am 9. August 2024 reserviert.

Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY