Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" mit evil Comeback!

Böse Comeback-Lady! Das zeigen "Supernatural" Staffel 10-Bilder + Teaser

Böse Comeback-Lady! Das zeigen "Supernatural" Staffel 10-Bilder + Teaser
2 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von S. Spichala
Ein Comeback gab es in der Midseasonpremiere von "Supernatural" Staffel 10 zu sehen, in der nächsten Folge, Episode 11 "There's No Place Like Home", steht ein weiteres an. Jedoch finsterer als gedacht - seht selbst!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der Midseasonpremiere von Supernatural Staffel 10, Episode 10 "The Hunter Games", kehrte schon Metatron (Curtis Armstrong) zurück, da Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und Castiel (Misha Collins) seine Hilfe brauchen. Bekanntlich ist Deans Kainsmal wieder erwacht und Metatron soll helfen, es los zu werden. Wie man sich denken kann, hilft Metatron ungern mit, ohne etwas dafür zu bekommen, so einfach wird das also nicht. In der nächsten Folge, Episode 11 "There's No Place Like Home", steht ein weiteres Comeback an, nämlich das von Felicia Day als Charlie.

Charlie verschwand zuletzt mit Dorothy (Kaniehtiio Horn) nach Oz, was also mag sie zurückholen? Laut Episodenbeschreibung findet Sam zufällig ein Video von ihr im Internet, in dem sie einen Anwalt verprügelt, also nehmen die Winchesters an, es handele sich um einen Dämon. Doch ihr wahrer Grund für ihre Rückkehr soll für einen Schock bei den beiden sorgen.

Erste Bilder zu dieser Supernatural Staffel 10-Folge zeigen eine finster wirkende Charlie, die offensichtlich auf der Jagd ist, aber sind es wirklich Dämonen? Ist Charlie während ihres Aufenthalts in Oz böse geworden? Wurde sie verhext? Fragen über Fragen! Der Teaser zur Episode 11 verschafft etwas Klarheit: Charlie ist tatsächlich auf dem Evil-Trip und liefert sich einen Kampf mit Dean! Ihr findet den Promo-Teaser unten angehängt.

Dean vs. Charlie heißt es also in der kommenden Episode 11 "There's No Place Like Home" von Supernatural Staffel 10, die am 27. Januar bei The CW zu sehen ist. Hier ein paar Bilder und wie erwähnt der Teaser für euch dazu, mehr Bilder seht ihr beim Klick auf die Quelle.

Quelle: BuddyTV
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.01.2015 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Danke für den Hinweis, freudscher Verschreiber wegen der kürzlichen Verlängerung mit Staffel 11, wurde korrigiert.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.01.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Nur eine kleine Anmerkung: Supernatural ist erst bei Staffel 10...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY