Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bright

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bright"-Trailer

Böse Elfen, gute Orks: Im finalen "Bright"-Trailer von Netflix

Böse Elfen, gute Orks: Im finalen "Bright"-Trailer von Netflix
8 Kommentare - Di, 19.12.2017 von R. Lukas
Weihnachten wird’s fantastisch actionreich bei Netflix. Dafür sorgen Will Smith und Joel Edgerton, die als ungleiches Cop-Duo gegen eine finstere Noomi Rapace in die Schlacht ziehen.
Böse Elfen, gute Orks: Im finalen "Bright"-Trailer von Netflix

Update 2: Eine neue Featurette, randvoll mit Filmszenen, Interviews und Blicken hinter die Kulissen, macht uns noch näher mit Bright vertraut. Insbesondere die handgemachten Effekte werden betont. Wie immer unten zu finden!

++++

Update: Das bringen sie einem nicht auf der Akademie bei! Ein neuer Clip aus Bright, den ihr euch unten ansehen könnt, wirft uns mitten rein in eine rasante Autoverfolgungsjagd.

++++

Na komm, dachte sich Netflix, so kurz vor Weihnachten kann man doch mal spendabel sein und noch einen letzten Bright-Trailer springen lassen. Zumal der Urban-Fantasy-Actioner, den David Ayer im Anschluss an Suicide Squad gedreht hat, ja pünktlich zum Fest am 22. Dezember erscheint. Es ist der bislang teuerste Netflix-Film, was nicht zuletzt an den Gagen für Will Smith und Joel Edgerton liegen dürfte. Oberschurkin Noomi Rapace hat diesmal auch was zu sagen, nachdem sie in den vorherigen Trailern stumm blieb.

"Bright" Trailer 3

Bright entspringt dem kreativen Köpfchen von Max Landis und spielt in einer alternativen Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen schon seit Anbeginn der Zeit zusammenleben. Die Officers Daryl Ward (Smith) und Nick Jakoby (Edgerton) - der eine ein Mensch, der andere der erste Ork beim LAPD - sind auf nächtlicher Patrouille, doch was eigentlich reine Routine ist, wird die Zukunft ihrer Welt, wie sie sie kennen, verändern. Während sie gegen ihre persönlichen Differenzen und Horden von Feinden ankämpfen, müssen sie zusammenarbeiten, um eine junge Elfin (Lucy Fry, Vampire Academy) und ein längst vergessen geglaubtes Relikt zu beschützen, das alles zerstören könnte, wenn es in die falschen Hände fällt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
19.12.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film sieht auch im dritten Trailer super aus. Ist schon auf meiner Watchlist und wird an Weihnachten geguckt.

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.12.2017 09:29 Uhr | Editiert am 18.12.2017 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@uzuchino: Siehe allein schon "Bright"-Trailer-3-Vorschaubild oben. Siehe Cast auf Poster, ebenfalls oben. Und vor allem: SIEHE TRAILER!

Oder vereinfacht ausgedrückt: Siehe luhps Kommentar vor mir! wink

Ach komm...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.12.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.761 | Reviews: 122 | Hüte: 292

@uzuchino

Weil Noomi Rapace in dem hier thematisierten Film mitspielt?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
18.12.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 76 | Reviews: 9 | Hüte: 2

warum geht es hier in den Kommentaren noch gleich um Noomi Rapace?

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.12.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Amokknobi

In jeder Dekade gibt es eine Schauspielerin, die ich besonders toll finde - die Reihenfolge wäre Weaver,Jolie,Rapace - diese Frauen glänzen auch in Actionrollen hervorragend und auch abseits davon!

Babycall hab ich gesehen und Noomie spielt ihre Rolle gut, aber der Film läßt viel Interpretationsspielraum - das Anders nur in ihrer Fantasie da ist, hab ich verstanden, aber der andere Junge, der ermordet wurde. Wie konnte Helge ihn in Noomies Wohnung sehen, nachdem die Tat passierte. Das ist das größte Rätsel.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.12.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64

@Kothoga:

Vielen herzlichen Dank für die Kopfbedeckungsmile

Zu Noomi Rapace kann ich dir nur beipflichten. Eine ganz ganz starke und talentierte Schauspielerin mit dem gewissen Etwas. Ich weiss nicht ob du jemals Babycall gesehen hast..für mich ist das der Noovie schlechthin. Die Frau hat ne Austrahlung und Talent, unglaublich! Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich vielleicht ein kleinwenig in sie verguckt hab. Grossartige Darstellerin, kann ich nur mehrmals wiederholen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.12.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Für mich zählt die Frau mittlerweile zur absouten Elite der Darstellerinnen und ich hoffe, dass sie spätestens im kommenden Jahr die Aufmerksamkeit erhält, die sie mittlerweile mehr als verdient.

Bin ich ganz deiner Meinung, die Frau ist eine ganz starke Schauspielerin und bereichert jeden Film!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.12.2017 20:04 Uhr
1
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64

2017 war schon ein gutes Noomi-Jahr mit so einigen Noovies, die mal mehr oder weniger gut waren, dennoch prima durch Noomi Rapaces Acting getragen wurden. Für mich zählt die Frau mittlerweile zur absouten Elite der Darstellerinnen und ich hoffe, dass sie spätestens im kommenden Jahr die Aufmerksamkeit erhält, die sie mittlerweile mehr als verdient.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema