Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Ship

News Details Reviews Trailer
The Last Ship

Boom: Explosiver neuer Trailer für Michael Bays "The Last Ship" & mehr

Boom: Explosiver neuer Trailer für Michael Bays "The Last Ship" & mehr
0 Kommentare - Sa, 17.05.2014 von S. Spichala
Keine Actionserie von Michael Bay ist ohne Explosionen denkbar, das beweist auch der neue Trailer für TNTs "The Last Ship"! Dazu offenbart der neue Trailer auch einen weiteren Feind neben dem Virus. Einen neuen Trailer zu "Legends" mit Sean Bean gibt es ebenfalls.

Wer das Heilmittel besitzt, bestimmt die Zukunft, macht der neue Trailer zu Michael Bays (Transformers, Black Sails) neuer Sci-Fi-Actionserie The Last Ship klar. Immerhin sind ein Teil der letzten Überlebenden einer weltweiten Virenkatastrophe ein Team auf einem Militär-U-Boot, dass es auch kriegerisch zum Einsatz kommen wird, war zu erwarten. Doch The Last Ship bietet mehr als Explosionen im Kampf gegen einen Feind, der den Überlebenden das Heilmittel offenbar abjagen will oder verhindern will, dass sie es finden.

Eine düstere Zukunft malt uns Bay in The Last Ship aus, denn wie es im Trailer so schön heißt, kennt das Virus keine Gnade. Der Kampf ums Überleben ist also ein doppelter - nicht dem Virus anheim zu fallen und gegen menschliche Gegner zu bestehen. Neben Eric Dane (Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte) als Captain Tom Chandler auf der U.S.S. Nathan James sind noch Rhona Mitra (Strike Back) als Rachel Scott, eine intelligente Paleomikrobiologin und Adam Baldwin (Firefly - Aufbruch der Serenity) als XO Mike Slatterly, ein ehemaliger Detective und nun zweiter Kommandeur mit an Bord, sowie in weiteren Rollen Travis Van Winkle, Charles Parnell, Christina Elmore, Sam Spruell und Marissa Neitling.

The Last Ship basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von William Brinkley und geht am 22. Juni bei TNT an den Start, bei uns ist es bei TNT Serie am 15. Juli soweit. Zudem gibt es einen neuen Trailer für TNTs Agenten-Thrillerserie Legends mit Sean Bean, ihr findet ihn hier. Einen Überblick zu den neuen TNT-Serien und -Staffeln haben wir ebenfalls noch für euch mit angehängt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY