Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

Bradley Cooper als neue Krähe?

Bradley Cooper als neue Krähe?
6 Kommentare - Do, 14.04.2011 von Moviejones
Bradley Cooper könnte im Remake von The Crow in die Fußstapfen von Brandon Lee treten.

Seit wenigen Tagen steht fest, dass Juan Carlos Fresnadillo für das Remake von The Crow zuständig ist und damit den Job von Stephen Norrington als Regisseur übernimmt, der im Oktober 2010 das Projekt verließ. Jetzt, wo geklärt ist, wer hinter der Kamera steht, ist es wichtig, einen passenden Hauptdarsteller zu finden, der Eric Draven spielen soll.

Vor einiger Zeit war Mark Wahlberg hierfür im Gespräch, doch das hat sich inzwischen auch zerschlagen. Die Wahl, die Fresnadillo für The Crow treffen will, ist dabei recht interessant: So soll möglicherweise Bradley Cooper auf einen überirdischen Rachefeldzug gehen, nachdem er und seine Freundin brutal ermordet wurden.

Cooper somit als moderner Brandon Lee? Schwer vorzustellen, wie jener in solch eine Rächerrolle passen soll, galt er bisher doch immer als Hollywoods moderner Schönling und so war auch seine bisherige Rollenauswahl. Mit The Crow könnte sich das aber ändern und er aus dem bisherigen Besetzungsmuster ausbrechen, weswegen wir die Idee gar nicht mal so schlecht finden.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.04.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich wünsche mir sehr das Cooper bevor er 40 ist noch siene grosse mainstream rolle bekommt.
 
soviel wurde gemunketlt...Green Lathern,  his dark towers usw...nie wurde was draus.
 
 
leider kann ich mir ihn als CROW nicht vorstellen..finde den stoff auch erhlich gesagt zum kotzen. wir haben batman.fertig aus.
 
 
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
14.04.2011 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Hollywood Idioten"
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
14.04.2011 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Entweder Bradley Cooper fängt an sich für andere Rollen zu interessieren oder er bleibt bei seinen bisherigen. Letzteres wird wohl eher der Fall sein. Warum eine andere Schiene fahren, wenn es grade so gut für ihn läuft. The Crow muss diesen düsteren, schmutzigen Look haben und er passt da als Schönling Hollywoods echt nicht rein. Bradley Cooper kann zwar relativ gut spielen, aber das Gesamtpaket muss schließlich auch stimmen.
Anderseits schafft man es vielleicht auch mit ihm. Ich fand das Original ziemlich sehenswert und ich hoffe, dass das Remake ähnlich gut wird. Oder krasser. Also so, dass es sich vom Original abhebt, ohne das das damalige Werk in den Schatten gestellt wird
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.04.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also Walberg wäre ja def. der Falsche Schauspieler gewesen für die Rolle der Krähe mit Cooper allerdings könnt ich mich anfreunden
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
14.04.2011 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Why not, Bradley Cooper. Da ich von diesem Film eh ungern ein Remake sehen würde, schießt sich der ganze Film für mich schon ins aus.

Aber Bradley wäre glaub ich keine ganz schlechte Wahl.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.04.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bradley Cooper ist sicher kein Schlechter, aber auch ich kann ihn mir nicht so recht in The Crow vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY