Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Captain Jack Sparrow spricht zu euch! (Update)

Captain Jack Sparrow spricht zu euch! (Update)
13 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Das Überraschungsvideo von Comic-Con gibt's inzwischen auch in hochauflösendem HD. Hier nochmal der kurze Einspieler mit Johnny Depp aka Jack Sparrow zu "Fluch der Karibik 4".

Hier nochmal der witzige Einspieler mit Captain Jack Sparrow, der über Fluch der Karibik - On Stranger Tides faselt, das momentan in Hawaii gedreht wird. Bereits vor einigen Wochen hatten wir euch den Ausschnitt vorgestellt, nun ist er offiziell in guter Quali verfügbar.

Im Video sitzt Johnny Depp an einem Strand, in der Hand eine Rumbuddel. Er spricht direkt zu den Besuchern der Comic-Con und verrät, dass das vierte Abenteuer mit Zombies, Halsabschneidern, Meerjungfrauen und ...Penelope Cruz aufwartet. Und dass diese Art der Schatzsuche "A bloody map. Or a bloody Mary. Or both." erfordert.

Der Kinostart von Fluch der Karibik 4 ist bei uns am 19. Mai 2011.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.08.2010 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Kann "moviejunk" nur zustimmen. Depp kann das einfach! Er verleiht so manchen Rollen eine sehr eigenwillige Aura! Göttlich!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Depp hat echt einen an der Klatsche.
lach...klasse...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.08.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Geht mir auch so *g*

Hab ihn gestern auch das erste mal als Verrückter Hutmacher in "Alice" gesehen und ich finde es immer wieder faszinierend, wie der Mann in seinen Rollen aufgeht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.08.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hatte schon den damaligen Clip gesehen, hab ihn mir jetzt nochmal in HD angeschaut. Wahnsinn, wie Jack Sparrow alias Johnny Depp oder andersrum, mir jedes Mal ein breites Grinsen auf meine Gesichtszüge zaubert.
Ich freu mich riesig.
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
26.07.2010 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was soll man da sagen ?

Das erhöht die Vorfreude um einiges ;)

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.07.2010 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Cineast
Ich hab immer Recht! wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.07.2010 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Fimchen24
Wie Recht du hast! wink

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.07.2010 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bin da recht positiv eingestimmt! Sparrow ist doch mittlerweile eine moderne Kultfigur.
Teil 3 war zu komplex und weniger episch als erhofft, aber nicht schlecht. Teil 4 muss nicht besser werden, sondern einfach anders wink
Die Storyline einfach geradliniger als in dem Zweiteiler Dead Mans Chest und At Worlds End. Denn an Spannung, Humor und Aktion hat es dem dritten Teil nicht gefehlt!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.07.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffe dass der 4te so gut wird wie der 1te teil.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.07.2010 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich hoffe nur dass PotC 4, von Aufabu und Qualität, eher an den ersten, eventuell an den zweiten Teil anschließt, anstatt an den Dritten. Aber wenn die Verantwortlichen aus den Reaktionen der Zuseher gelernt haben, dann dürfetn sie es wohl, so denke ich, richtig machen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ist ja nur abgefilmt. Aber ich finde, das ist eine tolle Idee. Ich freu mich total auf den Film und bin schon sehr gespannt. Ich denke, der Film wird wieder um einiges frischer daherkommen, als Teil 2 und 3. Und ich bin jetzt schon wieder wibbelig und in heller Vorfreude auf weitere Abenteuer mit Captain Jack Sparrow. Sehr nette Sache, was sie da gemacht haben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@shadow
Das ist wwwwwwwiiiiiiiddddddddeeeeeessscrrrrrrreeeeeeennnnnnnn! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was ist das denn für ein Bildformat? wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY