Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley Quinn

News Details Reviews Trailer
"Harley Quinn": Sanaa Lathan Catwomans Stimme

Catwoman für "Harley Quinn" + Neue DC-Charaktere für "Stargirl"

Catwoman für "Harley Quinn" + Neue DC-Charaktere für "Stargirl"
0 Kommentare - Mi, 19.06.2019 von S. Spichala
"Harley Quinn" wartet offensichtlich auch mit einer weiteren ikonischen DC-Schurkin auf, Catwoman! Deren US-Stimme wurde nun mit Sanaa Lathan besetzt. Und: Auch zu "Stargirl" gibt es Neues...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ob Harley Quinn und Stargirl wirklich noch bei DC Universe oder später auf der geplanten WarnerMedia-Plattform starten werden, fragen sich zwar viele Fans, doch zumindest starten werden sie offenbar, warum sonst weiter fröhlich besetzen. So geschehen nun für die DC-Animationsserie Harley Quinn, die auch mit Selina Kyle aka Catwoman aufwarten wird! Der verleiht Sanaa Lathan ihre Stimme (Shots Fired). Der Start soll eigentlich noch dieses Jahr sein, aber wer weiß, was alles gerade hinter den Kulissen passiert. Auch für Stargirl sind neue Figuren bekannt:

Neue Charaktere für "Stargirl"

Schon länger ist bekannt, dass Stella Smith in Stargirl an Bord ist, nun will Full Cinema Circle auch wissen, wen sie spielt: Artemis! Die Young Justice-Bogenschützin ist in den Vorlagen die Tochter von DC-Schurke Sportsmaster, der auch in der DC-Realserie auftauchen soll. Die gleiche Quelle offenbart auch, wen wohl Hunter Sansone mimt: Icicle Jr., den Sohn des Original-Icicle Cameron Mahkent, der bereits mit Eis-Superpower geboren wurde. Wie Artemis ist auch er ein beliebter Young Justice-Charakter.

Offiziell ist das alles noch nicht, fällt also noch unter die Gerüchteküche. Stargirl soll für 2020 bei DC Universe anvisiert sein.

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN