Anzeige
Anzeige
Anzeige
Update zur Comic-Adaption

Chris Pratt will immer noch "Cowboy Ninja Viking" spielen - echt jetzt!

Chris Pratt will immer noch "Cowboy Ninja Viking" spielen - echt jetzt!
2 Kommentare - Mi, 03.05.2017 von R. Lukas
Für die Graphic Novel "Cowboy Ninja Viking" ist weiterhin eine Verfilmung geplant und auch in Arbeit, sagt Chris Pratt. Und ja, es ist sein voller Ernst.

Wir hatten es schon an anderer Stelle kurz angerissen, wollen aber noch mal genauer drauf eingehen. Schließlich war von Cowboy Ninja Viking seit über zwei Jahren nichts mehr zu hören, bis Chris Pratt die Funkstille jetzt beendete. Das verdient eine eigene News!

Die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von A.J. Lieberman und Riley Rossmo ist nach wie vor in Entwicklung, versicherte Pratt - kein Witz! Wird richtig fantastisch, glaubt er. Der Deal mit Universal Pictures steht, und es geht auch voran. Einen neuen Regisseur (Marc Forster sowie David Leitch und Chad Stahelski sollten es mal machen) hat Cowboy Ninja Viking zwar noch nicht, aber man arbeitet dran.

Pratt würde den schizophrenen Supersoldaten Duncan spielen, das Ergebnis eines geheimen Regierungsprogramms, bei dem Patienten mit multiplen Persönlichkeiten in tödliche Agenten verwandelt werden. Duncan gelingt die Flucht, woraufhin er seine Fähigkeiten als Cowboy, Ninja und Wikinger einsetzt, um denjenigen aufzustöbern, der hinter alledem steckt.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.05.2017 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hört sich ja ziemlich geil an ^^

Hab die Vorlage leider auch nicht gelesen also dazu kann ich auch nichts sagen.

Aber ich wäre auf jeden Fall dafür ;)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.05.2017 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Cowboy Ninja Viking"

Das klingt verrückt, verrückt gut! So schräg, dassich das Hollywood gar nicht zutrauen würde, so was schräges auf die Leinwand zu bringen!

Hat jemand das Comic gelesen und kann dazu Meinungen abgeben?

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY