Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Captain Marvel & Star-Lord in Plauderlaune

Was Brie Larson an "Captain Marvel" reizt - Chris Pratt: Marvel forever

Was Brie Larson an "Captain Marvel" reizt - Chris Pratt: Marvel forever
22 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von Moviejones
Chris Pratt schwört Marvel ewige Treue, und von Brie Larson erfahren wir, warum sie gar nicht anders konnte, als Captain Marvel im MCU zu spielen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Morgen, Kinder, wird's was geben - nämlich Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino. Dazu findet ihr unten zwei neue Featurettes und "Guardians Inferno", einen Song des Soundtracks zum Film - Lyrics von James Gunn und Komponist Tyler Bates, performt von The Sneepers feat. David Hasselhoff. Gunn hat auch noch ein paar Dinge verraten, die man als Spoiler sehen könnte, also Vorsicht. Wenn ihr nichts riskieren wollt, springt einfach zum übernächsten Absatz.

Nathan Fillions Cameo wurde zwar rausgeschnitten, aber das, was er selbst auf Instagram gepostet hat, ist nur Fillion, wie er am Set rumkaspert, nichts weiter. Also keine entfallene Szene aus dem Film, stellt Gunn klar. Entfallen ist aber wohl eine ganze Menge, darunter auch ein Szene mit Opa Quill auf der Erde, die voller Easter Eggs steckte. So viele wie im Museum des Collectors (Benicio Del Toro) in Guardians of the Galaxy, wenn nicht noch mehr! Und: Miley Cyrus hat eine (jetzt nicht mehr) geheime Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2, als Stimme von Mainframe, einer alternativen Version von Paul Bettanys Vision, die sich zum Betriebssystem eines ganzen Planeten weiterentwickelt hat.

Chris Pratt plauderte derweil mit Slashfilm über über das zweite Guardians-Abenteuer, aber auch über seine eigene Zukunft im Marvel Cinematic Universe. Er weiß, für wie viele Filme er noch unter Vertrag steht (wäre ja auch doof, wenn nicht), aber die Anzahl ist ihm egal - weil er so oder so weiter für Marvel arbeiten wird, ob es ihnen gefällt oder nicht. Selbst wenn sie ihn rausschreiben, werde er am Set aufkreuzen. Ihn wird Marvel also nicht mehr los. Cowboy Ninja Viking, eine andere, Nicht-Marvel-Comicadaption mit ihm, soll immer noch in Entwicklung und geplant sein, aber ob er beim Captain Marvel-Film mitmachen wird, weiß Pratt nicht.

Womit die Überleitung zu Brie Larson geschafft wäre, die in einem Vanity Fair-Artikel erzählt, warum sie sich nach reiflicher Überlegung dafür entschieden hat, Carol Danvers aka Captain Marvel zu verkörpern. Es hat ziemlich lange gedauert, bis sie an diesen Punkt kam. Sie musste über ihr Leben nachdenken und darüber, was sie davon noch erwartet. Letztlich konnte sie die Tatsache nicht ignorieren, dass dieser Film alles repräsentiert, woran ihr etwas liegt, alles Fortschrittliche, Wichtige und Bedeutsame und ein Symbol, von dem sie wünschte, sie hätte es gehabt, als sie aufwuchs. Larson möchte jungen Frauen Verständnis und Selbvertrauen schenken, wenn ihr dies mit Captain Marvel gelingt, war es das wert. Marvel sei ihren Gedanken und Ideen gegenüber auch sehr offen gewesen, was sie toll findet. Deshalb, glaubt Larson, habe man sie auch gecastet: weil sie dem Charakter in vielerlei Hinsicht ähnelt und das in den Film einbringen soll.

Ihr Boss Kevin Feige fügt noch hinzu, dass Captain Marvel über Kräfte verfügt, die die ihrer meisten heroischen Kollegen weit übertreffen. Um diese Superheldin lebendig werden zu lassen und sie quasi zu "entwaffnen", damit man sich mit ihr identifizieren kann, brauchte man eine Schauspielerin mit "range" und Menschlichkeit. Die man in Larson fand. Captain Marvel kommt am 7. März 2019 ins Kino, aber die Titelheldin - so viel ist sicher - werden schon früher kennenlernen.

 


 


 

 


 

 

 

From a scene you won't see in Guardians of the Galaxy Vol 2. Is the movie still spectacular without it?  Yes.

Ein Beitrag geteilt von Nathan Fillion (@natefillion) am


 

 


Quelle: Vanity Fair
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und der nimmt die JL in wenigen Sekunden auseinander ;) und nebenbei würde er die Avengers auch noch schaffen!

Nein aber die JL hätte wohl wenig Chancen würde ich sagen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und falls nicht dann bringt man halt RKT ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Macht schon Spaß ^^

Es reicht dieser:

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck & Thor

hach ist das wieder lustig hier

Die Green Lanterns sind auf Gestalten wie den Silver Surfer trainiert, die sind nicht Umsonst die "COPS" des Universums.

Der Hulk ist einfach nur dumm, ein wütendes Kind, und einfach zu besiegen, denn am ende siegt immer die erfahrung, schläue, und Fighting Skills über rohe Wut und Gewalt. Kraft allein reicht eben nicht, denn Bruce Lee würde Schwarzenegger in der Pfeiffe rauchen obwohl der körperlich überlegen ist.

Shazam (der ECHTE Captain Marvel) kümmert sich um Thor

Und wenn das alles nichts hilft, würde The Flash in die vergangenheit reisen und alle bei ihrer geburt auslöschen, und das noch bevor die Mitglieder der Justice League ihre Zigarren aufgeraucht hätte.

Und das wichtigste: Wir haben BATMAN!!

hahahaha

Ach ja eins noch: Sentry wer? grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wenn wir bei Superman wäre:

Es gibt ein paar die den vernichten würden: Thor, Sentry, Silver Surfer (alle 3 entziehen Supes Kraft und vorbei ist es mit dem Alien ^^ bzw körperlich Schwächer sind sie auch nicht wirklich außer der Surfer aber der hat andere Möglichkeiten ;) Scarlet Witch (no more JL ^^), Hulk auch ab einem gewissen Level usw.

Diese Charaktere würden wohl eher mit der JL ein Solo machen aber ja ist wie immer abhängig vom Schreiber ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Eben Jacky und deshalb ist der von dir geschriebene Absatz auch wieder typisches Mimimi und Fangelabber^^ Wenn irgendwer nun schreibt oder publiziert wie Rocket Racoon sich den Hintern mit Superman abwischt, dann werden die Avengers nur darauf warten, dass Clark schreit: "Martha, Maaaaaaartha bitte hilf mir" ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2017 07:44 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

LOL, klar waren die Crossovers aus Marvel sicht nicht optimal, aber als reinen Fanservice würd ich das nicht abtun.

Superman alleine würde die Avengers aufmischen, und der rest der Justice League würde sich das wie im Kino mit Popcorn, Käse-Nachos und Softdrinks reinziehen, da gibt es nicht den hauch eines zweifels.

Der Flash ist sogar noch Mächtiger, aber den braucht es nicht mal. Grins

Aber da wir von fiktiven Charakteren sprechen zitiere ich mal STAN LEE auf die frage wer der stärkere sei, DC oder Marvel, antwortet der: "Es kommt immer darauf an WER die Story schreibt!" recht hat er.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Das stimmt diese Marvel Dc Crossover waren meiner Meinung nach eh nicht wirklich optimal und der Ausgang der Kämpfe waren natürlich für die Fans. Ein Beispiel war Wolverine gegen Lobo und Wolverine hat gewonnen ^^ Von daher kommen auch immer diese Bilder ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@thor
Siehe Burtons Bild - genau das mein ich^^ Wenn jemand will, dann kann auch der schwächste Charakter locker mit Thor mithalten^^ Scheinbar hat ja jeder DC-Charakter den Hammer schon geschwungen.

@duke
Ich kenn den Charakter jetzt eigentlch nur aus der Zeichentrickserie EMH und da konnte sie mit Thor mithalten. Beide waren auch die einzigen, welche Hulk in Schacht halten konnten.
Mit der Origin finde ich ebenfalls spannend. Für mich gehört die Origin dazu, vor allem da der Charakter sich deutlich von den anderen Superhelden unterscheidet. Auch die Kree hätte ich ganz gerne dabei, da man nur Bruchstücke über sie bisher kennt (im MCU). Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Thanos ne Kree-Armee haben wird und dass Carole am Ende von IW ihre Kräfte bekommt. Die Handlung wird wohl im All spielen, das hat Feige ja bereits mehrfach bestätigt.
Da Marvel es bisher so ganz anders machte wie ich vermutete, kann ich ebenfalls nicht sagen was nun wie passieren wird^^

@Elwood
Naja, nicht umsonst gab es damals einen juristischen Streit und Marvel hat eben die Chance genutzt, während man bei DC vielleicht schlief? ich finde ja, dass Cpt. Marvel auch zu Marvel passt.
Ansonsten hätte ich lieber gehabt, dass man sie Ms. Marvel nennt - finde diese Interpretation (auch aus EMH) einfach gelungener.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.04.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja drauf hat sie auf jeden Fall und unterschätzen darf man sie auch nicht. Aber wenn man jetzt den Vergleich zu Supergirl her nimmt ist sie auf jeden Fall um einiges interessanter als der weibliche Superman ^^

Zumindest meiner Meinung nach.

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.04.2017 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Captain Marvel

Die Namensgleichung zu Supergirl stören mich immer noch

Ganz zu schweigen von dem hier. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor entweder hatte ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. Ich sagte nicht das sie stärker ist, doch sie könnte dem Thor gut Contra bieten, wobei das nur ein Kräftevergleich war, denn sie sind ja keine Gegner. Hoffe sie tritt nicht gegen Hulk an, denn wenn sie seine Energie aufnimmt, haben wir einen grünen Brie (Käse) . Die Namensgleichung zu Supergirl stören mich immer noch, man sieht was das früher für eine dumme DC Marvel Zeit gewesen ist.

Die Gründe würden mich mal interessieren warum man CM einbringt. Es kann ja nur der Grund sein das sie Energie obsorbieren kann, sprich bei Thanos, und weil sie als einer der wenigen auch im luftleeren Raum agieren kann. Bisher könnte das ja nur Hulk, Iron Man , Strange oder Vison schaffen. Zudem hat sie die Kree Komponente die scheinbar auch wichtig ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Der Constantine hat angefangen, der war eslaughing Es geht aber auch keinen was an, wer Thors Hammer heben kann, Jane Foster konnte es,. Schluß jetzt mit den Ferkeleienwink Es war mit Thor nur als Beispiel gedacht, denn oben stand ja, sie stellt die meißten Helden in den Schatten. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich von diesem Supergirl Verschnitt halten soll. Bringt man im Film eine Kurzfassung im ersten Fünftel des Film, wo man zeigt wie sie zu der Frau wurde die man als Cap M kennt, und der Rest des Films spielt dann auf der Erde wo sie einen Gegner hat. Oder widmet man sich ganz und gar ihren Werdegang - Ursprung bis sie gegen Ende diese Wandlung mit der Kree Maschine erhält und erst nach und nach versteht das sie nun anders ist?! CM wird wohl der erste Film den man vorher am schlechtesten einschätzen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.04.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

Nehm ich dir natürlich nicht übel ;)

Wie schon gesagt mir macht das Spaß darüber zu diskutieren und argumentieren/verteidigen aber ich glaube auch das viele nicht wirklich die ganzen Fähigkeiten des Donnergottes kennen. (In den Filmen ist er ja wirklich nur win Schatten seiner selbst von den Fähigkeiten her) Um das zu klären bin ich natürlich auch jederzeit da ;) ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.04.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Das stimmt schon zum Beispiel ein Batman macht ja alle fertig der würde wohl auch The Presence schaffen ^^ tongue-out

Ja wie du schon sagst es gibt unglaublich starke Charaktere die normalerweise ganz oben mitspielen und dann kommt einer auf Streetlevel Niveau daher und besiegt diesem. Kommt halt immer auf den Autor darauf an. Noch dazu gehören zu einem Kampf ja auch immer andere Faktoren außer die Stärke ;)

Aber darüber zu diskutieren macht meiner Meinung nach schon Spaß smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY