Anzeige
Anzeige
Anzeige
G.I. Joe - Ever Vigilant

Chu macht auch "G.I. Joe 3" - Muss "Masters of the Universe" warten?

Chu macht auch "G.I. Joe 3" - Muss "Masters of the Universe" warten?
1 Kommentar - Do, 13.06.2013 von R. Lukas
Jon M. Chu wird bei "G.I. Joe 3" wohl wieder Regie führen, aber was bedeutet das fürs "Masters of the Universe"-Remake?

Dass G.I. Joe 3 kommt, stand schon fest, bevor das Startwochenende von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung überhaupt offiziell vorbei war. Mit der Arbeit von Regisseur Jon M. Chu war man bei Paramount Pictures also offensichtlich hochzufrieden, obwohl der Film zwecks 3D-Konvertierung und kreativen Feinschliffs um fast ein ganzes Jahr verschoben wurde. Letztlich zahlte sich diese drastische Maßnahme aber doch noch aus, wie das Einspielergebnis von 365 Mio. $ beweist. Und Chu soll dem Franchise auch weiterhin erhalten bleiben.

Gerade handelt er mit Paramount und MGM einen neuen Deal aus, um bei G.I. Joe 3 hinter die Kamera zurückzukehren. Da die Studios den Film lieber früher als später auf den Weg bringen wollen, stellt sich allerdings die Frage, was mit Chus Masters of the Universe passiert. Sollten die Joes tatsächlich Priorität haben, würde das Fantasy-Remake wohl erstmal in der Warteschleife landen. Paramount trifft sich als nächstes mit vier möglichen Drehbuchautoren für G.I. Joe 3, von denen einer den Zuschlag bekommt. Das heißt dann wohl, dass Rhett Reese und Paul Wernick, die G.I. Joe 2 - Die Abrechnung geschrieben haben, raus sind.

Noch ist es bei G.I. Joe 3 zu früh für inhaltliche Details, Roadblock-Darsteller Dwayne "The Rock" Johnson hat aber immerhin schon konkrete Wünsche geäußert. Und von Produzent Lorenzo di Bonaventura wissen wir, dass der Film noch Ninja-lastiger werden soll als die ersten beiden Teile. Alles weitere wird sich zeigen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.06.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wer glaubt denn noch ernsthaft daran, dass ein Masters of the Universe Film erscheint?
Und wenn, dann wird das leider nichts mit den alt geliebten und bekannten Masters zu tun haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY