Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unsterbliche hier, Superhelden dort

Comic-Alarm: Regie für "Archer & Armstrong", Pläne mit "The Pro"

Comic-Alarm: Regie für "Archer & Armstrong", Pläne mit "The Pro"
1 Kommentar - Di, 28.03.2017 von R. Lukas
"Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer knöpft sich "Archer & Armstrong" vor, während Paramount Gefallen an "The Pro" gefunden hat. Dann mit R-Rating?

Valiant Entertainment, der Independent-Comicverlag, der noch klar im Schatten von Marvel und DC Comics steht, aber gerne da raustreten würde, setzt seinen Vorstoß ins Filmgeschäft fort. An mehreren Fronten: Unabhängig vom Superhelden-Filmuniversum um Bloodshot und Harbinger, das bei Sony Pictures entsteht, soll auch Archer & Armstrong den Sprung auf die große Leinwand schaffen.

Damit geht es flott voran, denn mit Ruben Fleischer (Zombieland) als Regisseur und Pirates of the Caribbean-Drehbuchautor Terry Rossio (führt jetzt den Writers Room fürs Godzilla/King Kong-Monsterverse von Warner Bros. und Legendary Pictures an) sind zwei Schlüsselpositionen besetzt. Archer & Armstrong handelt von der unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen Armstrong, einem unsterblichen Krieger, der im Laufe der Jahrhunderte zum trinkfreudigen, selbst ernannten Philosophen geworden ist, und Archer, einem Wunderkind von Teenager, der seit seiner Kindheit dafür trainiert wurde, Armstrong zu ermorden.

Eine andere Comicverfilmung steht bei Paramount Pictures hoch im Kurs. Das Studio hat sich die Rechte an The Pro gesichert, einer Graphic Novel von Preacher-Comicautor Garth Ennis, Amanda Conner und Jimmy Palmiotti. Zoe McCarthy adaptiert sie. Ob ein R-Rating angepeilt wird, erwähnt Deadline nicht, aber es fällt schwer, sich den Film anders vorzustellen. Der soll dem Superhelden-Genre eine humoristische Note geben: 2002 erstmals von Image Comics herausgegeben, dreht sich The Pro um eine Prostituierte, die eines Tages mit Superkräften aufwacht und sich der "League of Honor" anschließen soll, damit sie ihr gar nicht heroisches Verhalten in den Griff kriegt.

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.03.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Selten das ich nicht weiß wie ich auf eine News antworten soll. Ich kenne die 3 genannten Comics gar nicht, und wenn mir zuerst mal etwas unbekannt ist, suche ich nach den Comic Bildern, denn es könnte ja sein mir kommt da dann doch was bekannt vor. Ich muß passen.

Kann es sein, nachdem Fox sein R Pool brachte, daß nun plötzlich fast jedes Studio auf der Suche nach Erwachsenen Comic Rechten ist? Japan hätte da einiges anzubieten, doch diese Mangas meidet Holly bestimmt:ani-laugh: Wundert mich bei Fox das sie The Pro verfilmen wollen, denn so wie es aussieht ist der Comic Stoff Hardcore Porn und Action Ironie, und ein R würde da nicht ausreichen. Ich urteile nur wegen den Bildern die ich gerade gesehen habe. Wenn dann müßte man sowas noch grasser als Deadpool aufziehen, noch härter als das dumme Cut Werk Sucker Punch, und daran glaube ich nicht.

Die Comics Harbinger und Bloodshot sind mir auch unbekannt, dürften aber auch Erzählungen sein die ein R benötigen. Sony will nun auch aufspringen. Denke das Pony schafft den Sprung auf keinen Hengst.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY