Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archer & Armstrong

Platz da, ihr Superhelden: "Archer & Armstrong" wollen ins Kino

Platz da, ihr Superhelden: "Archer & Armstrong" wollen ins Kino
0 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von R. Lukas
Na, das kann ja heiter werden. Das Schicksal der Welt liegt bald in den Händen eines mit Pfeil und Bogen bewaffneten Mönchs und eines versoffenen Unsterblichen.

Iron Man, Captain America und wie sie alle heißen können einpacken. Zwei neue Superhelden, die weder von Marvel noch von DC Comics stammen, nehmen Kurs auf die große Leinwand - auch wenn sich die Welt vielleicht nicht mehr ganz so sicher fühlt, wenn sie erfährt, dass es sich um Archer & Armstrong handelt.

Drehbuchautor BenDavid Grabinski adaptiert die Valiant Entertainment-Comicreihe, die 1992 startete und 2012 wiederbelebt wurde, fürs Kino, um die Finanzierung kümmert sich Valiant selbst. Beschrieben wird Archer & Armstrong als Action-Abenteuer und Buddy-Komödie mit einem betrunkenen, straffälligen Unsterblichen, der die Weltretterei aufgegeben hat, und einem idealistischen jungen Mann, der ihn braucht, um die älteste Verschwörung der Geschichte, die auf den Sturz der modernen Zivilisation abzielt, zu stoppen.

The Hollywood Reporter kann die Story von Archer & Armstrong noch etwas mehr präzisieren: Sein ganzes Leben lang wurde der junge Obadiah Archer darauf vorbereitet, den "Großen Satan" zu bekämpfen. Als er ihm dann endlich gegenübersteht, entpuppt der sich aber als versoffener Unsterblicher, der sich Armstrong nennt und nicht das geringste Interesse daran hat, die Apokalypse herbeizuführen, vor der man Archer von Kindesbeinen an gewarnt hat. Archers eigene Eltern und der Kult, dem sie angehören, haben da schon weniger vertrauenswürdige Ziele...

Erfahre mehr: #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY