AnzeigeN
AnzeigeN

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Comic-Con 2013: Poster zur neuen FOX-Serie "Sleepy Hollow"

Comic-Con 2013: Poster zur neuen FOX-Serie "Sleepy Hollow"
0 Kommentare - Do, 11.07.2013 von R. Idesheim
Nächste Woche ist "Sleepy Hollow" in San Diego zu Besuch. Nun machen schon die ersten beiden Poster zur Comic-Con die Runde im Internet.

"Ruhig bleiben und bloß nicht den Kopf verlieren" - diese Worte zieren eines von zwei Postern zur neuen FOX-Mysteryserie Sleepy Hollow, die extra für die bevorstehende Comic-Con International in San Diego angefertigt wurden. Unten könnt ihr beide finden.

Sleepy Hollow basiert auf der Kurzgeschichte "The Legend of Sleepy Hollow" von Washington Irving und wird als moderne Neuerzählung beschrieben. Die Serie zeigt, wie Ichabod Crane (Tom Mison) wiederaufersteht und durch die Zeit geschickt wird, um mit dem weiblichen Sheriff von Sleepy Hollow (Nicole Beharie) die Mysterien der Stadt zu lösen, die aus einer Schlacht zwischen Gut und Böse resultieren.

Das Sleepy Hollow-Panel findet am 19. Juli um 15.30 Uhr im Raum 1A statt. Die beiden Serienerfinder Alex Kurtzman und Roberto Orci stellen sich dann den Fragen der anwesenden Comic-Con-Besucher.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY