Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Neues aus der TV-Comicwelt

Comic-Updates: "Harry Potter"s Draco in "The Flash", Marvel auf der Comic-Con

Comic-Updates: "Harry Potter"s Draco in "The Flash", Marvel auf der Comic-Con
1 Kommentar - Mo, 04.07.2016 von S. Spichala
Hier wieder gesammelt ein paar Neuigkeiten zu "Arrow", "The Flash" und den Panels von Marvel TV auf der Comic-Con in San Diego.

Tom Felton, bestens bekannt als der bleiche böse Draco Malfoy aus den Harry Potter-Filmen, wandert ins Comic-Universum weiter und steigt als Hauptfigur in The Flash Staffel 3 dazu! Er wird Julian Dorn spielen, einen Crime-Scene-Ermittler-Kollegen von Barry, der schon bald meint, dass hinter Barry mehr steckt als sein Good Guy-Image. Die neue Runde startet in den USA am 4. Oktober bei The CW, der Episodentitel darf jetzt auch offiziell nach der DC Comics-Basis der Premiere benannt werden, im Episodenguide wird man also zwangsläufig gespoilert. Wer es nicht wissen will, schaut besser nicht hinein.

Stardust in "Arrow"

Stephen Amells Green Arrow wird in Arrow Staffel 5 Wrestler Stardust (Cody Rhodes) auch im TV bekämpfen. Amell trat mehrfach beim WWE an, nun wird Rhodes als Gaststar in einer Episode der neuen Runde auf ihn treffen. Seine Rolle wurde noch nicht offenbart oder in welcher Episode er auftritt. Doch es wurde schon bestätigt, dass die beiden auch hier einen Kampf haben werden, was anderes hat man aber auch nicht erwartet bei der Vorgeschichte. US-Start von Staffel 5 ist am 5. Oktober bei The CW.

Marvel auf der Comic-Con

Marvel hat jetzt die Marvel TV-Daten für die Comic-Con in San Diego (SDCC) veröffentlicht, natürlich bekommen Shows wie Marvels Luke Cage und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ihr eigenes Panel und bieten neues Footage, den Blick hinter die Kulissen und allgemein einen Ausblick auf die Entwicklungen im Marvel TV bei ABC und Netflix.

Am 21. Juli geht es mit dem Luke Cage/Netflix-Panel los (Ballraum 20), mit Jeph Loeb, Titelstar Mike Colter und weiterem Cast sowie Showrunner Cheo Hodari Coker, am 22. Juli legt Loeb mit dem Panel für Agents of S.H.I.E.L.D. nach (Ballraum 20) samt Cast, Showrunnern und Ausblick mit Überraschung auf Staffel 4. Am 23. Juli folgt das Panel Marvel Animation Presents mit Neuigkeiten aus dem Sektor. Signing Events gibt es natürlich auch.

Da wir schon dabei sind: Auch Starz ist auf der Comic-Con, am 22. Juli ist das American Gods-Panel zur kommenden neuen Neil Gaiman-Serienadaption, am 23. Juli ist Ash vs. Evil Dead dran. Erste Bilder zu American Gods mit Shadow (Ricky Whittle), Mr. Wednesday (Ian McShane) und Mad Sweeney (Pablo Schreiber) in Jacks Krokodilbar gibt es via EW aber jetzt schon, ihr findet sie unten angehängt.

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 startet in den USA am 20. September bei ABC, Luke Cage geht mit Staffel 1 weltweit am 30. September bei Netflix online, also auch in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.07.2016 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Er wird Julian Dorn spielen, einen Crime-Scene-Ermittler-Kollegen von Barry, der schon bald meint, dass hinter Barry mehr steckt als sein Good Guy-Image.

Hätte mich auch gewundert wenn es bei der Berlanti und Kreisberg Serie anders wäre. Huhu ich bin Flash, Arrow oder Super Kara.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY