AnzeigeN
AnzeigeN
"Inhumans" in Phase IV? + DC-Ladys-Film naht

Comic-Updates: Marvels "Inhumans" immer noch geplant, "Harley Quinn"-Film?

Comic-Updates: Marvels "Inhumans" immer noch geplant, "Harley Quinn"-Film?
8 Kommentare - Di, 17.05.2016 von S. Spichala
Während Kevin Feige über die Pläne zu "Inhumans" aufklärt, bringt Margot Robbie aka Harley Quinn in "Suicide Squad" einen DC-Ladys-Film ans Licht - mit Harley Quinn, logo...

Die Gerüchteküche wollte Inhumans schon seit Monaten begraben sehen, erst recht, nachdem der Film aus dem Disney-Kalender vorerst gestrichen worden zu sein schien. Doch nein, Kevin Feige machte es nun klar: Der Film steht weiterhin auf der Marvel-Liste, nur eben nicht mehr für Phase III, die bis 2019 angesetzt ist. Danach ist natürlich nicht Schluss, kurz, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Feige begründete die Verschiebung von Inhumans damit, dass sich der Phase III-Plan bisher gut entwickelt und man bei all den angesetzten Filmen dafür das Gefühl hatte, man würde Inhumans dazwischen quetschen. Dafür liebe man aber die Story und Charaktere zu sehr, um da etwas zu übereilen in einem sowieso schon vollen Plan. Klingt sinnvoll, oder? Quantität ist nicht Qualität, dann doch lieber sich mehr Zeit lassen, für dann vielleicht Phase IV. Ein genauer Plan für den Film ist aber noch offen, dazu verriet Feige vorerst nicht mehr.

Weiblicher DC-Ensemble-Film

DC und Warner Bros. wiederum fügen noch einen Film dazu, denn es soll nun ein Harley Quinn-Film entwickelt werden mit Margot Robbie in der Titelrolle! Allerdings nicht als Solofilm, es soll ein Film mit einigen weiblichen Superheldinnen werden. Da kämen zum Beispiel DC-Ladys wie Batgirl und die Birds of Prey infrage. Im August startet Suicide Squad in den Kinos, offensichtlich ist man schon genug überzeugt vom Erfolg und Robbie in der Rolle, um schon einmal der crazy Joker-Freundin einen Platz im weiblichen Ensemblefilm zu bescheren.

Warner Bros. verrät selbst herzlich wenig dazu, doch Margot Robbie soll die Idee selbst in die Welt gesetzt und eine Autorin dafür vorgeschlagen haben - wer das ist, wurde ebenfalls noch nicht verraten. Sicher gibt es aber bald auch etwas Offizielles dazu. Ab dem 18. August können sich Fans erst einmal Harley Quinn in Suicide Squad genauer anschauen. Robbie beschreibt sie als jemanden ohne Superkräfte. Sie sei einfach eine Psychopathin, die fröhlich herumläuft und Leute umbringt. Chaos zu stiften, macht ihr Spaß.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 00:07 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zu Margot Robbie sind mir noch eins, zwei Gedanken gekommen nachdem ich ihr neuestes Werbevideo gesehen hatte vorhin:

Diese megaheiße australische Sexbombe von einer Frau ist jetzt zarte 25 Jahre alt und solange sie so knackig ist sollte man das unbedingt in viele Filme mit ihr umsetzen. Für mich wäre sie unter anderem die perfekte She-Ra (He-Mans Schwester) für einen Masters of the Universe Film. Das würde nämlich besonders in der Rolle als Adora sehr gut passen. Wunderschön und trotzdem dieser eiskalte Killerblick, wie man es eben von Adora/She-Ra kennt. Dann fehlt nur noch ein passender He-Man. Achso und Evil Lyn wäre bei mir auf jeden Fall Antje Traue.

Das war der eine Gedanke, den anderen verrate ich nicht! Ein Gentleman genießt und schweigt. tongue-out

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.05.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also dass es die Inhumans nicht geschafft haben, finde ich etwas schade. Alleine wenn ich an Black Bolt denke, an seine Fähigkeiten und sein mega geiler Anzug...

Einer meiner Lieblingsfiguren rein vom Outfit und seinen Stärken, aber wenn man sich dafür Zeit lassen will gerne... sofern es dem Film gut tut.

@chris Ich glaube, dass Suicide Squad die 800 Mio einspielt. Jedenfalls 750-800. Ich hoffe es sehr, klar man hat Startschwierigkeiten, aber wo gibt es sowas nicht? Marvel hat einfach fast immer richtig gelegen mit Personalentscheidungen siehe Schauspieler und Crew, zudem hat man das MCU gestartet, als jede Comic Verfilmung ein Hit war und das nimmt jetzt ab.

Mit dem Harley Film sollte man trotzdem warten. Ich bin sicher SSQ schlägt ein, Wonder Woman wird denke ich vorallem in den Staaten erfolgreich sein und Batman ist einfach immer eine sichere Bank. Auf der anderen Seite sind halt Shazam, Cyborg, Aquaman und co., aber vorher kommt Justice League. Da sollte man alle Figuren episch inszenieren, um ihnen den Start zu erleichtern.

Das Hauptproblem bei BvsS lag meiner Meinung nach beim PR, was da in den Trailern rausgehauen wurde, war schon echt krank und der Film hat sich wirklich wenig zu Schulden kommen lassen.

@shred Daran musste ich zwangsläufig auf denken.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 12:09 Uhr | Editiert am 17.05.2016 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich weiß ganz genau was das für eine Farce werden soll...

DC has a very strong stable of heroines and villainesses and has been focusing on those characters with the rise of its female readership and fanbase. It recently introduced DC SuperHero Girls, a line of comics and products targeting the young female demographic. The characters getting the spotlight include Quinn, Batgirl, Batman villainess Poison Ivy, Katana (Quinn’s fellow member of the Suicide Squad) and Bumblebee, who can fly and shrink.

Das ist nichts anderes als ein Realfilm zu dem Tralala Mädchen Gedönse hier:

Warner Bros. ist quasi im Begriff den Hype um Margot Robbie in Suicide Squad auszunutzen nur um ihre bescheuerte neue DC SuperheroGirls Marke durch einen Realfilm noch mehr zu pushen. Aber es kommt noch schlimmer:

The character has some similarities to Marvels Deadpool in that they both break the fourth wall and have nihilistic streaks, with their stories being wacky fun.

Auch noch eine weibliche Kopie vom Deadpool Film auf Rated E for everyone Basis. -,- Ich weiß auch warum man bei Warner auf solche tuffigen Ideen kommt...

Beobachtet einfach mal eine Weile die Art und Weise von Kevin Kiniry wie der sich benimmt..., irgendwie habe ich den Verdacht dass das männliche Publikum nach und nach immer mehr ausgeschlossen werden wird, es sei denn man steht auf sowas und bitte wer steht auf sowas als Mann? WER? Deshalb bin ich stinkesauer und total angefressen und weiß nicht mehr was ich noch von Warner/DC halten soll seit diese News auftauchte. Ich hoffe das ist alles ein böser Traum. Also bitte weck mich jemand mal auf... -,-

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2016 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Klar sind Bats und Supi, die größte und bekannteste Held der Welt. Nolan-Batman müsste auch erst kleinen Brötchen backen, bevor er der Erde Held die Mrd geknackt könnte ... Ben Hat in Trailer zwar überzeugt, aber ihr vergisst, das er bei manchen Otto normalo als schlechter Schauspieler gehandelt werden. Fehler an BvS, war erst? Das der Film nicht alle angesprochen haben, WB Marketing Fehler... Wieso wird Batfleck bei JL mehr und mehr die Kontrolle übernehmen? Er wird bei JL Mitsprachenrecht beim: "Post-Produktion, Finale Cutter haben und das Drehbuch von JL soll mehr Richtung Batman aufgebaut werden...klar 868 mio weltweit ist immer noch ne Mengen, aber was gesehen ist geschehen, man soll weiter nach vorne blicke. Jetzt muss DC mit SSQ MoS Erfolg überbieten und WW muss mit MoS messen.. So kann mMn DC seinen Universum Erfolg balancieren... Der erst DCEU Mrd kann JL knacken ? Oder Batman selbst mit Batfleck. The Flash und Aquaman können nur davon profitieren von der Erfolg von JL, wie eins Thor 2 oder Cpt2. Aber sas Hengt auch von JL prt One, wie positiv er sein wird, als BvS ...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.05.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ein Harley Quinn Solo Film? Nur weil Robbie im Traler bei den Fans gut ankam? Na...ich werde jetzt nicht sagen das ganze ist zum scheitern verurteilt, aber sehr gewagt finde ich diese Planung schon. Ein reiner Frauenensemble Film und dann noch mit schrägem Humor also... Ich höre schon die Klingetür von Paul Feig schellen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2016 07:05 Uhr | Editiert am 17.05.2016 - 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

BvS war auch sehr erfolgreich.

Das sieht WB/DC und viele Fans aber anders undecided

Ich meine Batman und Superman sind DCs und weltweit sogar die größten und bekanntesten Superhelden und dafür war der Film einfach nicht erfolgreich genug, was erwartet uns dann erst mal bei nicht so bekannten DC Helden. Ich finde es wirklich gefährlich was DC da macht. Man hätte einen guten Batman und einen guten Superman Film (klappt nach dem Ende von BvS leider nicht so gut) vorziehen sollen um die Wogen bei den unzufriedenen DC Fans zu glätten. Wenn man z.B. Batgirl erst in einem Batmanfilm einführt (wie z.B. Black Widow in Iron Man 2) könnte man austesten wie die Fans sie aufnehmen und dann würde ich ihr einen Film geben oder wenigstens abwarten wie Suicide Squad ankommt, bevor man ein Harley Film plant.
Das erinnert mich leider viel zu stark an Sony mit seinen Fantastic 4, sie planten schon den 2.Teil bevor der Film in den Kinos anlief und als er dann floppte, wurde der Film still und heimlich gecancelt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2016 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Dasselbe hat man bei BvS auch gesagt

BvS war auch sehr erfolgreich.. nicht wie WB/DC sieht vorgestellen haben. Ein erfolg war er schon... was WB dummes gelabbern angeht? Hören nicht auf den. Vertrauen eher die macher, die mit Herzblut an ihren Projekt arbeiten... und ich bin der meinung, das SSQ erfolgreicher sein wird als MoS ... smile Wenn nicht ? Pech gehabt, und WB kann einpacken. Und hoffe Legendary Pictures steht vor WB tür und möchte DC Comics abkaufen an WB.. das wäre ein traum ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.05.2016 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

offensichtlich ist man schon genug überzeugt vom Erfolg und Robbie in der Rolle

Dasselbe hat man bei BvS auch gesagt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeN