In irgendeinem "Inhumans"-Titel

Black Bolt bleibt ein Thema: Vin Diesel bald doppelt im MCU?

Black Bolt bleibt ein Thema: Vin Diesel bald doppelt im MCU?
3 Kommentare - Di, 04.02.2020 von R. Lukas
Wenn die Fans es lautstark fordern und die Marvel Studios mitspielen. Da er als Groot ja allenfalls an der Stimme zu erkennen ist, spräche doch auch nichts dagegen, Vin Diesel zum Inhumans-König zu krönen.
Black Bolt bleibt ein Thema: Vin Diesel bald doppelt im MCU?

Wie sich erst letztens wieder gezeigt hat, haben die Marvel Studios kein Problem damit, Darsteller im Marvel Cinematic Universe doppelt zu besetzen, jemandem also zwei unterschiedliche Rollen zu geben, wenn sich die Verwechslungsgefahr bei den beiden Charakteren in Grenzen hält. Gut für Vin Diesel, der einst stark daran interessiert war, das Oberhaupt der Inhumans zu spielen: Blackagar Boltagon, besser bekannt als Black Bolt. Und dieses Interesse scheint auch immer noch zu bestehen.

Am Rande der groß inszenierten Premiere des Fast & Furious 9-Trailers sprach ComicBook.com ihn darauf an. Es liege ganz an uns (also den Fans), meinte Diesel. Wäre doch ein lustiger Streich, ihm einen Charakter zu geben, der drei einsilbige Wörter sage, und dann noch einen anderen Charakter, der gar nichts sage, findet er. Manch einer erinnert sich vielleicht noch dunkel: Vor langer, langer Zeit, als das MCU noch relativ am Anfang stand, war mal ein Inhumans-Film angedacht - wie auch das obige Logo beweist. Der flog dann jedoch über Bord, und alles, was wir bekamen, war eine unsägliche und folgerichtig kurzlebige Inhumans-Serie. Später deutete Kevin Feige an, die Inhumans könnten in Phase IV zum Zuge kommen, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2020 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

An ihm wabbel doch schon alles unter greedy

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.02.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@MobyDick:

Vielleicht auch eine asiatische Schauspielerin als Black Bolt. wink

Wie du aber schon sagst... ich empfinde auch, das die Rolle für Diesel ein paar Jahre zu spät kommt. Denke da findet sich auch jemand passenderes.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.611 | Reviews: 116 | Hüte: 397

So sehr ich Diesel für die Idealbesetzung halte, alterstechnisch finde ich das mittlerweile für grenzwertig. Vor gefühlt 5 Jahren als es erstmals Thema war, wäre es perfekt gewesen. Aber heutzutage werden sie sowieso eine Frau Black Bolt spielen lassen und das Thema hat sich automatisch erledigttongue-out

Oder einen Schwarzen, schließlich heißt er ja Black Bolt. Wie wäre es mit Usain?

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema