Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan": Junger Conan gefunden

"Conan": Junger Conan gefunden
7 Kommentare - Mi, 17.02.2010 von Moviejones
Auch Arnold Schwarzenegger hatte in seinem "Conan"-Klassiker ein jugendliches Abbild, so auch im Remake.

Nachdem wir bereits wissen, dass Jason Momoa im kommenden Remake von Conan unter der Regie von Marcus Nispel die Hauptrolle erhalten hat, war das Produktionsteam auf der Suche nach einer jugendlichen Ausgabe des Barbaren. Fündig wurde man jetzt bei dem zwölfjährigen Leo Howard, der zuvor Snake Eyes in G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra gespielt hat.

Die Produktion von Conan läuft derzeit in Bulgarien, eine Veröffentlichung ist für 2011 geplant. Der Film basiert auf den Werken von Robert E. Howard.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
18.02.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jason Momoa als Conan? Na, da muss er aber noch bisel zu legen. Freue mich trotzdem, obwohl Conan für mich eher ein Kult-Film ist, gerade im O-Ton laughing, und nicht ein Mainstream-üblicher Film.
Bin neugierig!
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
17.02.2010 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde "Conan" eigentlich sehr interessant und sehenswert,das Spiel dazu war auch ganz nett,bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.02.2010 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin auf das Remake gespannt, bin aber dennoch nicht wirklich überzeugt bisher.
@Cineast
Du bist 17 oder 18 richtig? Also klar sind manche Darstellungen von Arnold heutzutage keine Brüller mehr, das waren sie eigentlich auch schon damals nicht gewesen. 80er Actionfilme sind nun mal wie sie sind. Aber wegen der Technik, schau die mal Terminator 2 an. Da kommen selbst in der heutigen Zeit einige Filme nicht heran. Von den Computeranimationen mal abgesehen. Aber mitlerweile wird der Film auch 20 Jahre alt. Und dafür sieht er immer noch verdammt gut aus, alleine die Szene bei Cyberdyne oder die Verfolgungsjagd in den Flutungskanälen sind schon sehenswert genug.
Klar ich bin ein Fanboy, merkt man, aber kann echt jedem nur die Terminatorreihe ans Herz legen. Und man muss wirklich ein bisschen Abstand nehmen von den Effekten. Sondern den Film ansich wirken lassen.
Mensch bin vom Thema abgekommen laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin sprachlos... :-D
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.02.2010 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Du musst mal Conan im Original-Ton anschauen!
Da hat Conan einen richtigen "barbarischen" österreichischen Akzent wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.02.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Von mir aus können die die alle ,remaken’. Ich konnte Schwarzenegger noch nie was abgewinnen, kann aber auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass ich nicht wie die meisten hier in seiner ,Glanzzeit’ aufgewachsen bin. Ich finde viele seiner Darstellungen aus heutiger Sicht ziemlich dämlich und als Muskelmann gefällt er mir auch nicht wirklich. Terminator, hab ich glaube ich keinen der 3 Filme mal ganz gesehen. Kann mich aber nach den 2/3 an Eindrücken auch nicht wirklich dafür begeistern. Ich bin einfach auch generell eher für die neuen Filme, fortschreitende Technik usw. Ich krieg manchmal schon jetzt graue Haare, wenn ich 80er und manchmal noch 90er Jahre Filme sehe. Alles vor 80er wird auch gar nicht erst angeschaut...
Achtung, vorsicht, passt mit den Steinen auf, damit soll man nicht werfen...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin immer noch nicht von einem Remake von Conan überzeugt. Vielleicht ändert sich das ja nach dem ersten Trailer. Aber hoffentlich wird der Film nicht zu erfolgreich. Nicht das die dann auf die Idee kommen, einen Arnie Film nach dem Anderen zu remaken. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY