Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan": Mickey Rourke als Conans Dad?

"Conan": Mickey Rourke als Conans Dad?
3 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
Marcus Nispels Remake von "Conan" könnte bald einen namhaften Darsteller mehr haben. Mickey Rourke ist für die Vaterrolle im Gespräch.

Es scheint wohl alles auf Mickey Rourke hinauszulaufen. So soll sich der Darsteller, der demnächst als imposanter Gegner von Tony Stark in Iron Man 2 zu sehen ist, in offiziellen Gesprächen für eine Rolle in dem kommenden Conan-Remake befinden. Angeblich wird Rourke die Rolle von Corin spielen, der wiederum der Vater von Conan ist und dem Jungen die ganzen Flausen mit Crom in den Kopf setzt.

Die Rolle von Conan wird von Jason Momoa gespielt, der nach der Ermordung seiner Familie zu einem Schwertkämpfer heranwächst und Rache sucht. Im Original folgte Arnold Schwarzenegger diesem Pfad und legte sich dabei mit Thulsa Doom an.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.02.2010 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich mag mickey rourke nicht sonderlich (KOTZ!!!!)
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.02.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wäre cool! Aber ist doch trotzdem nur eine Nebenrolle, oder nicht? Immerhin wird wie gesagt, Conans Familie getötet, also inklusive Vater, und das wohl kaum am Ende des Films wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist doch mal ne gute Besetzung. Den kann ich mir jetzt schon gut in der Vaterrolle von Conan vorstellen. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY