Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Coole Sache: Ving Rhames wieder in "Mission: Impossible 5" dabei

Coole Sache: Ving Rhames wieder in "Mission: Impossible 5" dabei
1 Kommentar - Mo, 18.08.2014 von Moviejones
Never change a winnig Team. Für "Mission: Impossible 5" wird auch Ving Rhames zurück erwartet. Damit ist die Besetzung des Films nahezu komplett.

Zwei Zutaten machen einen guten MI-Film aus. Da wäre einmal Tom Cruise, über den man denken mag, was man will, der das Gesicht dieser Reihe ist. Ehrlich gesagt können und wollen wir uns keinen weiteren Teil ohne ihn vorstellen, nachdem er uns inzwischen fast 20 Jahre als Ethan Hunt über den Weg läuft. Daneben gibt es aber auch Ving Rhames, der in jeder einzelnen Episode als Luther Stickell zu sehen war. Nach einigen Gerüchten gibt es jetzt gute Nachrichten für Mission: Impossible 5.

Wie Regisseur Christopher McQuarrie (Jack Reacher) mitteilte, wird es für den kommenden Film keine Änderung bei der Standardbesetzung geben. Somit begrüßt er, dass Ving Rhames in Mission: Impossible 5 ebenfalls mit von der Partie ist.

Rhames wird damit an der Seite von Cruise, Simon Pegg und Jeremy Renner zu sehen sein. Alle drei wurden ebenfalls noch einmal offiziell von McQuarrie per Tweet kontaktiert, für all jene, die sich unsicher waren, ob sich etwas seit Mission: Impossible - Phantom Protokoll geändert hat.

Noch laufen die Dreharbeiten nicht zu Mission: Impossible 5, doch das dürfte sich bald ändern. Der geplante Kinostart ist am 23. Dezember 2015 in Deutschland. Eine mutige Entscheidung, startet Star Wars - Episode VII nur eine Woche zuvor.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.08.2014 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Aber hoffentlich nicht nur ein kleiner Auftritt, wie im vierten Teil.
Der Film ist zwar, neben dem ersten, mein Lieblingsteil, aber trotzdem hat Stickell schon irgendwie gefehlt.
Hätte auch nix gegen, wenn Maggie Q auch wieder dabei wäre (ich finde diese Frau einfach nur heiß smile ).

Und jetzt fangt an zu drehen!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY