Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
"The Mandalorian" First Look

D23: Natürlich mit "Star Wars - The Mandalorian" & mehr Disney+

D23: Natürlich mit "Star Wars - The Mandalorian" & mehr Disney+
0 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von S. Spichala
Nur logisch, dass "Star Wars - The Mandalorian" bei der D23 vertreten sein wird, man muss sich eher fragen, wie viel und was es dann wohl bei der SDCC zu sehen gibt...

Dass die San Diego Comic Con nicht alles ist, hat bereits die News zu Marvel Studios bei der D23 Expo verdeutlicht. Dasselbe gilt natürlich auch für alle nahenden Disney+-Serien, wozu Star Wars - The Mandalorian als Flaggschiff des neuen Streamservices gehört. Wie die Pressemitteilung verrät, wird es ein First Look auf die Serie geben, die beim US-Streamportal bekanntlich am 12. November startet.

Ganz so "First Look" ist dies dann gar nicht mehr, hatte doch der Disney+-Investors Day schon etwas zu bieten. Man muss also nun nicht befürchrten, dass es zu Star Wars - The Mandalorian bei der San Diego Comic Con so gar nichts zu sehen gibt, doch Disney wird sich bestimmt den größeren Happen für die konzerneigene D23 aufsparen.

Neben Star Wars - The Mandalorian wird am Freitag, den 23. August um 15.30 Uhr (US-Zeit wohlgemerkt) auch ein First Look zu weiteren Disney+-Serien wie der High School Musical: The Musical-Serie und auch Filmen wie dem Susi und Strolch Realfilm geboten.

Quelle: D23 Expo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY