Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Trailer zum Wochenende

"Das A-Team": Trailer zum Wochenende
7 Kommentare - Mi, 06.01.2010 von Moviejones
An diesem Wochenende können wir wohl mit dem ersten Trailer zum Kinoremake von "Das A-Team" rechnen.

Erste Bilder gab es bereits Ende letzten Jahres und sie stellten uns das generalüberholte neue A-Team vor. Im Sommer soll es dann endlich soweit sein, dann startet die Truppe im Kino durch. Doch bis dahin müssen die Fans überzeugt werden, dass sich ein Kinobesuch auch lohnt. Ende der Woche kommt nun endlich der erste Trailer.

Dieser hat eine Laufzeit von 1:41 und ist damit noch recht kurz. Er wird eingeleitet von der klassischen Musik und dem mehr als bekannten Einleitungstext: "Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten...". Nach einem kurzen Gefängnisausbruch folgen Szenen der Helden und schnell geschnittene Actionmomente.

Eben ganz das A-Team, freut euch auf das Wochenende.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2010 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Auf den Film als alter A-Team Fan bin ich schon sehr gespannt. Die Darsteller Auswahl find ich eigentlich recht gut. B.A. ist natürlich am schwersten zu ersetzten, einen Mr. T kann man einfach nicht ersetzten. Der läuft in der Serie ja so rum wie auch Privat mit den ganzen Goldketten und alles. Sowas kann man nicht kopieren. Von daher einfach abwartensmile
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
06.01.2010 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
So ists richtig! ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Remake wird bestimmt großartig! :-)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
06.01.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na nun lass mir doch meinen Glauben! laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ehrlich gesagt glaube ich nur, dass die das Geld im Kopf haben. wink
Das A-Team aus den 80ern wirft ja vermutlich nichts mehr an Gewinn ab, also haben die auch nichts zu verlieren, wenn die ein Remake verfilmen, selbst wenn es die Erwartungen der Fans nicht erfüllt.
Aber natürlich wünsche auch ich mir das Gegenteil. :-)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
06.01.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich find die Besetzung eigentlich super. Zwar stehe ich B.A. noch vorsichtig gegenüber. Trotzdem wird der Film denke ich mal ganz cool. Die sollten ja schon wissen was auf dem Spiel steht. Also ich freu mich sehr!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich weiß nicht... Ich seh die ganze Sache immer noch sehr skeptisch. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass mich der Trailer überzeugen wird. Aber warten wir es mal ab.
Forum Neues Thema
AnzeigeY