Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Das Logo für Christopher Nolans "Interstellar" ist da

Das Logo für Christopher Nolans "Interstellar" ist da
12 Kommentare - Fr, 13.12.2013 von Moviejones
Mit einem ersten Logo für Christopher Nolans "Interstellar" endet hoffentlich bald die Geheimniskrämerei.

Der Trailer für Christopher Nolans Interstellar steht noch aus, doch den Banner zum Film gibt es schon jetzt. Der Regisseur hat sich nach seiner The Dark Knight-Trilogie hier erneut der Science Fiction zugewandt.

Inhaltlich wissen wir noch nicht viel über Interstellar, außer dass es uns auf eine heroische interstellare Entdeckungsreise zu den äußersten Grenzen unserer wissenschaftlichen Vorstellungskraft mitnimmt. Wir hoffen, dass der noch für diese Woche erwartete Trailer endlich Klarheit bringen wird. Wenigstens ein wenig.

Für Interstellar hat Nolan eine erstklassige Schauspielerriege zusammengetrommelt: Neben Matthew McConaughey (Magic Mike) auch Anne Hathaway (The Dark Knight Rises), Jessica Chastain (The Help), Michael Caine (The Dark Knight Rises) und Matt Damon (Elysium).

Am 6. November 2014 soll Interstellar leider erst seinen deutschen Kinostart haben.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.12.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Vielleicht sollte ich nicht so schwarz-weiß denken, aber ich finds auch schlicht, aber nicht schlecht! wink
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Logo (Banner) gefällt mir recht gut.
Mit diesem Logo (Banner) wurde meine Vorfreude geweckt.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Antimecore

Yeah. Es ist Tatsache oder ? Xd
Das dieser Mann einfach ein Genie ist smile
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
13.12.2013 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Logo sieht klasse aus *o* Endlich hört man wieder was von Christopher Nolan bzw. INTERSTELLAR. 2014 wird ein echt spannendes Jahr, ich freue mich total auf Godzilla, Jupiter Ascending, 300 Rise of an Empire und Der Hobbit - Hin und Zurück, aber am allermeisten freue ich mich auf INTERSTELLAR ^^ endlich wieder eine neue Idee, ein eigenes und einzigartiges Projekt seit Inception, nur Nolan und seine Visionen.

@ theMagician
ja wie Apple ^^ für mich ist Nolan der Steve Jobs in der Filmsszene, weniger ist mehr, einfach einfach
@ ChrisGenieNolan
geht mir genauso ;D
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.12.2013 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Jo, ist halt ne weiß-schwarze Schrift, auf nem schwarz-weißem Hintergrund :-)
Relativ schlicht, aber passt schon.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sittingbull;

Darum gibst auch das Wort "FanBoy"
Das macht Sinn xd
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Hahaha. Danke mein freund smile
Ja, ich weiß es ist nur ein Banner. Der sagt nichts viel, geschwiegen ein Trailer da unten zu feinden, und uch flippe schon durch smile
Liegt daran einfach ich den Typ seinen Arbeit zu sehr schätzen. Er ist für mich The worlds Finest, unter der Regisseur. Nolan könnte auch nur pupsen und ich würden schrei, wie eine/en Teenies. Es Ist nun mal so. Xd


@AldrichKillian:

Früher oder später, kommt noch interstellar Trailer. Da werde meine Vorfreuden, wahrscheinlich noch höher sein, als das hier smile
Hehehe
Ich freue mich schon drauf, auf der Trailer xd
Avatar
theMagician : : Criminal
13.12.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Schlicht und einfach und so Genial. Wie man kleinen Sachen so viel machen kann ist manchmal Unglaublich.

Ich muss dabei an die 1000 anderen Filmlogos denken die einem nichtssagend eine Film verkünden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.12.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schönes Banner mit schönem Kontrast! Gefällt mir smile

Aber Chris.wie du abgehst alter laughing krass!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.12.2013 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Logo sieht wirklich schön aus und unterscheidet sich durch den starken, ineinanderübergreifenden Hell-Dunkel Kontrast von vielen einfachen Filmlogos heutzutage und die Sternenkonstellation im Hintergrund ist auch sehr interessant und weckt noch mehr Interesse.

@ChrisGenieNolan:

Ich will deine große Freude ja nicht dämpfen, aber ich habe so das Gefühl, dass der Trailer zu "Interstellar" nicht offziell im Internet veröffentlicht wird, denn zum einen läuft "Smaugs Einöde" nun auch in den USA und es gibt schon einige (positive) Reaktionen darauf, und zum anderen kommen Trailer eigentlich schon immer einen Tag im Vorraus, also hätte er gestern veröffentlicht werden müssen, aber vielleicht kommt der Trailer ja noch im Laufe des Tages, auch wenn ich das leider bezweifel.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Chris:

Wahnsinn, wie du dich über so ein Banner freuen kannst, superwitzig, Hut dafür :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 07:57 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wow. Da muss man nicht viele sagen. Der Logo ist geil. SchwarzWeiss cooles Logo . Ahhhhhh. Der ersten Logo Banner von INTERSTELLAR CHRISGENIENOLAN ahhhhhhhhhh ... Ringsum, sieht man die Planet. Ahhhhhh, das wird meine persönliches Highlight 2014, Aahhhhhhhhh….. ich warte schon Sehnsucht auf Nolan Film. Seit The Dark Knight Rises, fühlte ich mich einsam frown
Aber dieser Logo, wecken wieder das Tier in mir smile
Geile Sachen geile Sachen geile Sachen geile Sachen Ahhhhhhhh.

Ich freue mich :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY