AnzeigeN
AnzeigeN

Das Rad der Zeit

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Staffeln in Arbeit!

"Das Rad der Zeit" Staffel 3 bestellt, "Resident Alien" legt ebenfalls nach

"Das Rad der Zeit" Staffel 3 bestellt, "Resident Alien" legt ebenfalls nach
4 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von N. Sälzle
Amazon möchte sich noch nicht vom "Rad der Zeit" trennen und Syfy hängt sehr an "Resident Alien". Kann man verstehen, oder?
"Das Rad der Zeit" Staffel 3 bestellt, "Resident Alien" legt ebenfalls nach

Amazon war damals ja schon recht schnell dabei Das Rad der Zeit Staffel 2 zu bestellen. Ähnlich verfährt man jetzt mit Das Rad der Zeit Staffel 3. Während der San Diego Comic-Con offenbarten die Verantwortlichen noch vor Start der zweiten Season, dass die Serie ein weiteres Mal verlängert wurde. Mit Details gingen die Verantwortlichen allerdings noch sparsam um, jedoch dürfen wir uns über einen kleinen Behind-the-Scenes-Ausblick auf die bevorstehende zweite Staffel freuen.

Einen Starttermin hat Das Rad der Zeit Staffel 2 leider noch nicht.

"Resident Alien" Staffel 3 bestellt

Ebenfalls in Runde 3 geht es für Harry Vanderspiegel. Das von Alan Tudyk gespielte Alien, das in den Körper eines Arztes schlüpfte, um seine tödliche Mission zu erfüllen, darf sich in weiteres Mal daran versuchen, die Menschheit auszulöschen.

Bevor es mit Resident Alien weitergeht, ist aber erst mal der zweite Teil von Staffel 2 dran. Dessen Ausstrahlung beginnt in den USA und hierzulande im August. Laut Deadline wird Resident Alien Staffel 3 aus 12 Episoden bestehen, allerdings wurde die Episodenzahl noch nicht vom Sender aus bestätigt.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.07.2022 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.311 | Reviews: 28 | Hüte: 73

@Ellessarr:

Das stimmt. Disney haut inzwischen seinen Content nur so raus, so das im Prinzip alle paar Wochen eine neue Serie startet. Das ist bei solch "stand-alone" Produkten natürlich ne ganz andere Sache.

Zumindest bei "Das Rad der Zeit" bin ich froh, das nun auch offiziell grünes Licht gegeben wurde und man nicht erst den Release der 2ten Staffel abwartet. So kann zumindest im Hintergrund bereits die "Pre-Production" für Staffel 3 loslegen. Aber man sollte sicherlich von ca. 1 1/2 Jahre Wartezeit zwischen den Staffeln ausgehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

@ DrStrange Im Grunde meinte ich beides, bei Disney ist dieses Gewarte nicht so schlimm, da gibt es ja immer wenigstens indirekt Neues. Da die Sachen im selben Universum spielen.

Bei diesen Stand-Alone Produktionen wartet man aber immer so übertreiben lange, und nicht wie damals noch maximal 12 Monate. Im schlimmsten Falle hört man dann nach 11 Monaten warten und Vorfreude das es keine Fortsetzung geben wird

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.07.2022 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.311 | Reviews: 28 | Hüte: 73

@Ellessarr:

Solltest du "Das Rad der Zeit" meinen...

... Staffel 2 ist derzeit in der Post-Production. Da man noch nichts von irgendwelchen "Pickups" gehört hat und die mit Sicherheit auch noch anstehen, wird ein Drehstart für Staffel 3 wohl erst in 2023 realistisch sein.

Solltest du "Resident Alien" meinen...

... schöne Serie. Staffel 1 hat mir äußerst gut gefallen und freut mich zu hören, das man hier weiterplant. Wird aber dann auch mit Sicherheit noch etwas dauern.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Schön zu hören, mir wäre es aber lieber gewesen, hätten sie gesagt die 3. Staffel befindet sich schon mitten im Dreh, so dauert das ja wieder ewig. Und vor Mitte 2024 passiert da nichts

Forum Neues Thema
AnzeigeY