Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Hur

News Details Kritik Trailer
"Ben Hur"-Neuverfilmung

Das Rennen beginnt im neuen "Ben Hur"-Clip!

Das Rennen beginnt im neuen "Ben Hur"-Clip!
0 Kommentare - Di, 09.08.2016 von Moviejones
Ein neuer Clip stimmt uns auf die berühmte Wagenrennszene aus "Ben Hur" ein, in der wir Jack Huston und Toby Kebell als Rivalen am Start sehen.

Paramount Pictures und MGM haben einen markanten Clip veröffentlicht, der die Szene in Ben Hur anteasert, auf die jeder Zuschauer damals wie heute wartet: Das berühmte Wagenrennen.

"Ben Hur" Clip Rennen

Regisseur Timur Bekmambetov erzählt die Geschichte des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur (Jack Huston), der von seinem Adoptivbruder Messala (Toby Kebbell), einem Offizier der römischen Armee, hintergangen wird: Er soll sich des Verrates schuldig gemacht haben. Daraufhin verliert Judah nicht nur seinen Titel, er verliert alles. Versklavt und von seiner Familie und der Frau, die er liebt (Nazanin Boniadi, Homeland), getrennt, verbringt er viele Jahre auf See, bevor sich ihm endlich die Chance auf Rache bietet. Bei einem Wagenrennen tritt er gegen ein ganzes Reich und seinen Erzfeind an.

Aber wenigstens hat er Morgan Freeman auf seiner Seite. Deutscher Kinostart von Ben Hur ist am 1. September. Wir sehen den Film am 23. August in der Pressevorführung und verraten euch dann, ob man auch in Zukunft beim Namen "Ben Hur" an Charlton Heston und die Version von 1959 denkt oder nicht. Hier noch der aktuelle Trailer.

"Ben Hur" Trailer 2 (dt.)

Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY