Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

"Dawn of War": Stephen Dorff mischt mit

"Dawn of War": Stephen Dorff mischt mit
3 Kommentare - Do, 01.04.2010 von Moviejones
Ex-Vampir im Götterstreifen, Stephen Dorff wird in Tarsem Singhs Fantasyfilm "Dawn of War" mitspielen.

Wir haben mal wieder einen kleinen Neuzugang bei Tarsem Singhs Fantasygötterstreifen Dawn of War zu vermelden. Stephen Dorff, ehemaliger Kinderstar und Blade-Gegenspieler, wird beim Kampf Theseus gegen Götter und Titanen mitmischen.

Dorff soll die Rolle von Stavros übernehmen, dem netten griechischen Dieb von nebenan, der Theseus auf seinen Abenteuern zur Seite steht. Weitere Darsteller sind Henry Cavill, Freida Pinto, Mickey Rourke und Kellan Lutz.

Dawn of War, auch bekannt als War of Gods, kommt Ende 2011 in die Kinos. Und ganz wichtig, in dem Film geht es um Theseus, nicht Perseus wie in Kampf der Titanen und stammt ganz gewiss nicht von Dr. Seuss. ...wir entschuldigen uns für den schlechten Witz.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.04.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hey! *g*
Okay, dann also ein eigenständiger Film. Die Geschichte an sich ist ja spannend, mal sehen, ob der Film das halten kann. Die griechische Mythologie gibt nun wahrlich genug Stoff für zig Filme her.
Und bei Kampf der Titanen sind die Erwartungen mittlerweile so niedrig, der kann eigentlich nur gut werden.
Allerdings definitiv in 2D.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.04.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hallo Godmother :-)
Nein. Für das Spiel "God of war" soll es irgendwann eine eigenständige Verfilmung geben.
Dieser Film hier interessiert mich irgendwie auch überhaupt nicht, wenn ich den Cast schon sehe..hört sich ziemlich nach Kampf der Titanen an wie ich finde..
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.04.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, aber ist das eine Spiele-Adaption des Spiels Gods of War? Da ist doch gerade erst der dritte Teil erschienen. Hat der Film damit was zu tun?
Und nur so nebenbei: Stephen Dorff brauch ich überhaupt nicht. Der war als Vampir schon nicht überzeugend und auch sonst nirgendwo wo ich ihn gesehen habe. Den können se zusammen mit Ethan Hawke in einen Sack stecken und auf einer einsamen Insel aussetzen..
Forum Neues Thema
AnzeigeY