Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Bestätigung aller Mutanten-Mitglieder

"Deadpool 2"-Spots & -Poster - Peter W. stellt die X-Force vor! (Update)

"Deadpool 2"-Spots & -Poster - Peter W. stellt die X-Force vor! (Update)
2 Kommentare - Mo, 07.05.2018 von R. Lukas
Was für ein sympathischer Kerl, dieser Peter. Und weil er so nett ist, bringt er uns auch die Personen näher, mit denen er in "Deadpool 2" in die Schlacht zieht. Wird sicher lustig.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 4: Zum herrlichen Musikvideo für "Ashes", Céline Dions Beitrag zum Deadpool 2-Soundtrack, hat 20th Century Fox nun auch ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht. Deadpool - Céline, Céline - Deadpool!

++++

Update 3: Im selben Entertainment Weekly-Interview, in dem er erneut den Wunsch nach einem Deadpool/Wolverine-Film äußert, enthüllt Ryan Reynolds auch, dass 20th Century Fox ihn bei Deadpool 2 einen Gag entfernen ließ, der mit Disney zu tun hatte. Es schmerzt ihn, doch im Nachhinein denke er, dass es vielleicht eine weise Entscheidung war. Na, immerhin können wir uns auf einen Witz über Die Eiskönigin - Völlig unverfroren freuen...

Jetzt noch ein möglicher Spoiler für Deadpool 2! Der Verdacht erhärtet sich, dass der brachiale X-Men-Bösewicht Juggernaut einen Auftritt haben wird (Vinnie Jones verkörperte ihn einst in X-Men - Der letzte Widerstand). Wer genau hingeschaut hat, konnte in den Trailern und TV-Spots schon Hinweise entdecken, und ein Titel des (nicht jugendfreien!) Soundtracks von Tyler Bates scheint es praktisch zu bestätigen. "You Can’t Stop This Mother F*****" lautet der Titel, darin singt ein Chor folgenden Text: "You can’t stop him. He’s the Juggernaut. You can’t stop this mother f*****." Wenn das nicht eindeutig ist...

++++

Update 2: Ihr solltet jetzt gleich ganz runterscrollen und euch Céline Dions neues Musikvideo anschauen, sonst verpasst ihr was. Titanic war nicht genug...

++++

Update: Drei neue TV-Spots sind ganz unten verfügbar, einer davon auch mit neuem Peter-Material. Was, ihr könnt noch immer nicht genug von Deadpool 2 bekommen? Kein Problem. Wie wäre es mit gleich fünf abgefahrenen IMAX-Postern? Hat was, oder?

++++

Deadpool 2 kommt zwar erst am 17. Mai ins Kino, aber der heimliche Star des Sequels steht jetzt schon fest. Und dank der Trailer ist er auch gar nicht mehr so heimlich: Peter W. (Rob Delaney, Catastrophe), ein Normalo, wie er im Buche steht. Obwohl er über keine erwähnenswerten Kräfte verfügt und einfach nur die Anzeige gesehen hat, nimmt ihn Deadpool (Ryan Reynolds) in sein Superhelden-Team auf - die X-Force, die sich laut Regisseur David Leitch nicht davor scheut, schmutzig zu kämpfen, wenn es sein muss.

Peter W. besitzt einen verifizierten Twitter-Account, den er jetzt genutzt hat, um uns vor Stolz platzend mit den anderen Teammitgliedern bekannt zu machen. Dafür stellt er sogar sein liebstes Hobby, die Imkerei, hintenan. Die von Wonder Woman geklaute X-Force-Pose hat er schon gut drauf, wie man sieht. Es folgte ein Foto vom ersten Trainingstag, bevor Peter dazu überging, seine Mitstreiter einzeln vorzustellen und zwischendurch noch Reynolds zu blocken.

Domino (Zazie Beetz) sage, sie habe großes Glück, und er schätze, er könne sich glücklich schätzen, mit so netten Leuten abzuhängen, schreibt Peter. In der Gegenwart eines Mannes wie Bedlam (Terry Crews), der Muskeln über Muskeln und elektrische Kräfte hat, falle es einem schwer, sich nicht unzulänglich zu fühlen. Aber Susan (vermutlich Peters Frau) versichere ihm, dass er großartig ist, so wie er ist! Shatterstar (Lewis Tan, Marvels Iron Fist) sei ein supergut aussehendes, Karate kämpfendes Alien aus dem Weltraum - und ein Mitglied des Teams, das Susan nicht kennenlernen werde. Zwinker, zwinker. Dann verriet Peter auch, wen Bill Skarsgård spielt: den Mutanten Zeitgeist, der glibberiges Zeug spucken kann. Aufgepasst vor Zeitgeists Säure-Atem, warnt er. Er erwischt dich, wenn seine Freundlichkeit einen nicht zuerst umbringt! Im Ernst, es sei so ein netter Typ.

Anschließend postete Peter noch ein paar Selfies mit der Gruppe. Wir fragen uns nur, wo Shioli Kutsuna (The Outsider) steckt, von der bisher angenommen wurde, sie sei ebenfalls ein Teil der X-Force. Auch Deadpool selbst taucht auf den Schnappschüssen nicht auf, vielleicht, weil er gerade woanders war. Zum Beispiel bei Hugh Jackman im Bett...

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.05.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Song ist absolut fantastisch und, ohne was Spoilern zu wollen, das was dazu passiert, ist genial. Hab Tränen gelacht.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
03.05.2018 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was für ein großartiger Song!

Forum Neues Thema
AnzeigeY