Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

Der neue "Tron Legacy"-Trailer!

Der neue "Tron Legacy"-Trailer!
8 Kommentare - Fr, 23.07.2010 von Moviejones
Die Comic-Con macht ja soviel Spaß, so viele neue Trailer, so viele Bilder und News. Hier zum Beispiel der neue Trailer zu "Tron Legacy".

Walt Disney Pictures hat den neuen Trailer für Tron Legacy auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht, den wir euch unten vorstellen. Auch wenn Jeff Bridges in manchen Szenen seltsam maskiert wirkt, scheint uns ein spaßiges Sci-Fi-Abenteuer zu erwarten. 

In Tron Legacy spielen neben Bridges Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett und Michael Sheen mit. In dem Film erfährt der 27-jährige Sam Flynn (Hedlund), dass sein lange verschollener Vater Kevin (Bridges) in dem damals von ihm geschaffenen revolutionären Computerspiels TRON gefangen ist. Als Sam unabsichtlich einen digitalen Scanner aktiviert, wird auch er in das Cyber-Universum hineingezogen...

Die Fortsetzung des Kultklassikers Tron aus dem Jahr 1982 startet bei uns am 27. Januar 2011 und damit knapp 30 Jahre nach dem Original. Kein Wunder, dass es harte Arbeit ist, Jeff Bridges in einen Jüngeren zu verwandeln.
 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2010 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Moviejunk
"Surrogates" habe ich zwar schon lange hier rumliegen, hab ihn leider aber noch nicht gesehen! Aber ich meinte auch eher so eine Art "Computer MakeUp", wie Du! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
28.07.2010 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2

@sully

 

ich denke, das die das mit Bridges "frischzellenkur" genauso gemacht haben wie in "surrogates".

Also nachträglich bearbeitet. Sieht gut aus.

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.07.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand schon das Original wirklich interessant und spannend, auch wenn ich mich mittlerweile kaum noch an die Story errinnern kann. Aber diese Fortsetzung sieht auf jeden Fal vielversprechend aus.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.07.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Das sieht schon megamäßig aus. Dafür das ich dem Film am Anfang gar nichts abgewinnen konnte. Freu ich mich jetzt schon so richtig darauf. Der Sound ist im ersten wie im zweiten Trailer genial und die Effekte sehen klasse aus. Jeff Bridges wurde super bearbeitet..

- CINEAST -

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.07.2010 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was könnte die Leute in die Kinos locken? Bin überfragt und zur Zeit pendle ich zwischen:
Stark in Bildern und Effekten und ein Film den wir nicht brauchen..
Aber immer wieder gibt es Überraschungen und auf das hoff ich mal :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jeff Bridges wirkt wirklich seltsam maskiert....ich denke mal dass das Gesicht computeranimiert ist!!! Bridges ist doch heute schon viiiiel älter! Dafür ists aber ganz gut gemacht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.07.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Hoffentlich nicht wieder einer dieser Filme die schön anzuschauen sind aber sonst nichts zu bieten haben, aber bei Tron kann ich mir einfach nichts drunter vorstellen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da sind schon wirklich gute Effekte dabei. Also fürs Auge wird da ja einiges geboten. Aber für mich ist das alles einfach zu futuristisch...
Forum Neues Thema
AnzeigeY