Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Aang

News Details Kritik Trailer
Die Legende von Aang

"Die Legende von Aang": Der neue Trailer ist da

"Die Legende von Aang": Der neue Trailer ist da
8 Kommentare - Do, 11.02.2010 von Moviejones
Es hat nicht lange gedauert, jetzt liefert Paramount bereits den neuen Trailer zu "Die Legende von Aang".

Anfang der Woche gab es den TV-Spot vom Super Bowl zu Die Legende von Aang, doch wie zu erwarten, legte Paramount jetzt noch einmal nach und veröffentlichte den neuen Trailer. Dieser ist, wie nicht anders zu erwarten, eine verlängerte Fassung des TV-Spots, bietet damit die gleichen Actionszenen, aber das Ganze mit weit mehr Passagen unterlegt, die uns die Handlung des Films näherbringen.

Die Legende von Aang basiert auf der beliebten Nickelodeon-Trickfilmserie und ist M. Night Shyamalans erster Kinofilm, der nicht auf eigenen Ideen fußt. Im Sommer geht's los.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
12.02.2010 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich muss sagen, daran hab ich auch gedacht, aber ich wollts nicht erwähnen, weil es Shyamalan ist und nicht von einem James Wong! ;)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.02.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sehr guter Trailer. Für mich jetzt kein Highlight auf das ich hinfiebere, aber ich freue mich trotzdem drauf und werde ihn mir ansehen. Die Slow-Mo’s und Effekte sehen schon mal sehr schön aus...

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
11.02.2010 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sieht grandios aus! Kinokarte schon gesichert! smile Endlich eine gute Nachricht!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Fimchen:
Ich habe nie an seinen Fähigkeiten gezweifelt, aber ich persönlich fand seine früheren Filme schlicht und ergreifend besser, was aber vielleicht auch daran lag, das er seinem Stil ja immer treu geblieben und es dann später nichts wirklich was Neues war.
Auf jeden Fall gönne ich ihm seinen (hoffentlichen ) Erfolg. :-)
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
11.02.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da ich mir die Serie früher angeguckt hab stand ich dem Film immer eher skeptisch gegenüber, ich hätt gedacht das wird ein verweichlichter kitschiger Film. Aber der Trailer sieht wirklich fantastisch aus. Den Film seh ich mir definitiv im Kino an.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.02.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Gekauft!
Der Film wird im Kino angesehen!!! anscheinend gehört Shyamalan doch zu Hollywoods fähigeren Regisseuren wink
Zweifler! Windet euch im Staube!
Ich hoffe für Shyamalan natürlich, dass der Film ein Erfolg wird. Vorwiegend kommerziell! Denn das ist vermutlich seiner größere Sorge. Dass der Film Geld einbringt. Dass er sehenswert ist, bezweifle ich nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.02.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, der Trailer macht Appetit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Hoffentlich wird der Film auch finanziell ein Erfolg, damit (*copy-and-pase* *g*) M. Night Shyamalan auch zukünftig wieder an seine alten Erfolge anknüpfen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY