Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Die nächsten Clips & Galerie-Update für "Kick-Ass 2"

Die nächsten Clips & Galerie-Update für "Kick-Ass 2"
0 Kommentare - Di, 30.07.2013 von R. Lukas
Willkommen zur Hit-Girl-Show! Mit einem Batzen neuer Motive und zwei weiteren Clips läutet "Kick-Ass 2" den Endspurt ein.

Update: In einem Collider-Zusammenschnitt der bisherigen Kick-Ass 2-Clips finden sich jetzt noch zwei neue Szenen, beide mit Red Mist aka The Motherfucker (Christopher Mintz-Plasse) und seinem Bodyguard Javier (John Leguizamo). Nicht, dass die bösen Jungs hier zu kurz kommen.

++++++++

Auf der Zielgeraden zum Kinostart haben wir unsere Kick-Ass 2-Galerie kräftig aufgemotzt. Viele neue Bilder warten nur darauf, von euch unter die Lupe genommen zu werden, unten könnt ihr gleich damit anfangen. Wer genau hinschaut und Teil eins kennt, kann übrigens auch die eine oder andere Anspielung auf Big Daddy (Nicolas Cage) entdecken.

Im Vergleich zum ersten Film setzt Kick-Ass 2 nicht mehr nur auf Klasse, sondern auch auf Masse, da das bisher doch recht überschaubare Aufgebot an Superhelden und -schurken stark erweitert wird. Neu auf Seiten der Guten ist beispielsweise Battle Guy (Clark Duke) aka Daves Kumpel Marty aus Kick-Ass. In einem von zwei neuen Clips erfahren wir nun, was ihn dazu getrieben hat, sich Justice Forever anzuschließen.

Der andere Ausschnitt aus Kick-Ass 2 zeigt Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) beim Wettrennen mit Ziehvater Marcus (Morris Chestnut), der seine elterlichen Pflichten nicht auf die leichte Schulter nimmt, aber eben auch nichts von Mindys geheimem Hobby weiß - und von ihrem brandneuen fahrbaren Untersatz. Klar, wer da den Kürzeren zieht.

Kick-Ass 2 ist ab dem 15. August in unseren Kinos zu sehen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY