Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschwörung

News Details Kritik Trailer
"Verschwörung"-Trailer

Die neue Lisbeth Salander! "Verschwörung"-Trailer stellt sie vor

Die neue Lisbeth Salander! "Verschwörung"-Trailer stellt sie vor
2 Kommentare - Fr, 08.06.2018 von R. Lukas
Wie Claire Foy, die bei "The Crown" immer so gesittet spielen muss, wohl als Lisbeth Salander wirkt? Der erste Trailer und das erste Poster zu "Verschwörung" lösen das Rätsel auf.

Nein, wie Rooney Mara sieht Hackerin und Kultfigur Lisbeth Salander nicht mehr aus. Sie wird ja auch nicht mehr von Rooney Mara gespielt, genauso wenig, wie Journalist Mikael Blomkvist noch von Daniel Craig gespielt wird. Fans von Verblendung (dem David Fincher-Film) oder der schwedischen Verfilmung der "Millennium-Trilogie" müssen sich bei Verschwörung komplett umstellen.

Denn Sony Pictures drückt den Reboot-Knopf, lässt Verdammnis und Vergebung vorerst weg und springt direkt zum vierten Teil, mit dem David Lagercrantz das Vermächtnis des verstorbenen Stieg Larsson fortgesetzt hat. Claire Foy und Sverrir Gudnason sind die beiden neuen Hauptdarsteller, und vor allem Foys Lisbeth Salander wird im ersten Trailer viel Aufmerksamkeit zuteil - eigentlich sind es sogar zwei, denn der deutsche/internationale unterscheidet sich stark von der US-Version. Das Poster gehört ihr ganz alleine.

"Verschwörung" Trailer 1 (dt.)

Unter der Regie von Fede Alvarez werden Salander und Blomkvist in ein Netz aus Spionen, Cyber-Kriminellen und korrupten Regierungsbeamten verstrickt, Jahre nach den Ereignissen in Verblendung. Der weitere Verschwörung-Cast besteht aus Lakeith Stanfield, Stephen Merchant, Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049), Vicky Krieps (Der seidene Faden), Claes Bang (The Square), Cameron Britton (Mindhunter), Synnøve Macody Lund (Headhunters) und Christopher Convery (Gotham), und am 22. November ist deutscher Kinostart.

"Verschwörung" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2018 16:53 Uhr | Editiert am 07.06.2018 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schwierig anhand des Trailers zu beurteilen, Claire Foy hat eine ziemlich starke Ausstrahlung, wenn auch anders als Rapace oder Mara. Ob das alleine dafür reicht? Schwer zu sagen...

Dass der Action-Anteil so stark erhöht wirkt, gefällt mir im Vergleich zu den anderen Filmen mal erst mal nicht so sehr...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.06.2018 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gefällt mir! Rein optisch noch immer nah an Finchers Version. Wird geschaut.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY