AnzeigeN
AnzeigeN

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

"Die Reise auf der Morgenröte": Neues Teaserposter

"Die Reise auf der Morgenröte": Neues Teaserposter
7 Kommentare - Mo, 17.05.2010 von Moviejones
Für "Die Reise auf der Morgenröte" bleibt die Zeit auch nicht stehen und der Kinostart nähert sich mit großen Schritten. Inzwischen ist ein neues Teaserposter erschienen.

20th Century Fox hat nicht nur blaue Außerirdische in petto, sondern freut sich auch, uns am 9. Dezember mit Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte beglücken zu dürfen. Auf Comingsoon wurde nun das aktuelle Teaserposter veröffentlicht, das einen großen Löwen, ein kleines Schiff und eine noch kleinere Maus zeigt. Dabei handelt es sich um Reepicheep, die mit ihrem kleinen Degen den Pevensies und Prinz Kaspian beiseite steht.

Neben Ben Barnes spielen in Narnia 3 ebenfalls Georgie Henley, Skandar Keynes, Will Poulter, Eddie Izzard, Gary Sweet und Shane Rangi mit. Bill Nighy leiht der kleinen Kampfmaus seine Stimme.
 

Narnia 3 Teaserposter

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
;o(
Möge die Macht mit Dir sein, mein junger Padawan! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.05.2010 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die 13 Jahre Unterschied kannst du leider nicht wegdrohen. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@Shadow
Das war aber "dreckig" von Dir! Danke für die Blumen!!! ;oD
Du weißt ja: Auge um Auge, Zahn um Zahn....meine Chance wird kommen.....Dreh Dich in Zukunft öfter mal auf der Strasse um.....;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.05.2010 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen und fand ihn eher mittelmäßig. Ein paar Szenen waren ganz gut gemacht und sind mir im Gedächnis geblieben, aber insgesamt war ich doch enttäuscht, weil ich irgendwie mehr erwartet habe.
Ich hätte jetzt gesagt das ich anscheinend zu alt dafür bin, aber das Argument fällt ja direkt weg, wenn Sully den gut findet. :-D :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Mir haben bisher beide Teile gut gefallen, obwohl, wie @Naasguhl schon sagte, der Zweite, nicht ganz den Charme des Vorgängers entfalten konnte! Die Animationen sind, allerdings gerade im ersten Film, tatsächlich nicht ganz das Sahnehäubchen und auch bei den Kostümen, gabs gerade in Teil 1, Einiges zu bemängeln. Wenn Stierköpfe beim rennen seltsam hin und her wackeln, ist die Maske natürlich schnell als solche entlarvt! (auch wenns einem klar ist, dass es sich um Menschen in Kostümen handelt, sollte man das in Filmen in der heutigen Zeit ja nicht mehr sehen).
Größtes Manko (klar wollte man hier einen Kinder-tauglichen DisneyFilm anbieten), ist aber die völlige Reinheit. Selbst nach einem Schwertstreich in der Schlacht, blitzen die Klingen der Schwerter, völlig suaber, wie frisch poliert in der Sonne............
Trotz Allem machen die Narnia Filme wirklich Spaß und der Freude auf Teil 3 steht nichts im Wege!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.05.2010 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.792 | Reviews: 7 | Hüte: 69
Ich fand den ersten Teil damals ziemlich gut. Ich war damals allerdings noch wesentlich jünger. Beim Zweiten habe ich dann doch die technischen Makel endeckt, die bei diesem Teil hoffentlich mit ein bisschen mehr Budget behoben wurden. Die Animationenw waren immer nur kanpp über dem Durchschnitt. Ich fand beide Teile aber trotzdem ganz nett. Auch wenn ich mich mit den Schauspielern wohl niemals anfreunden werde. Für mich sind alle zusammen irgendwie fehlbesetzt.

- CINEAST -

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
17.05.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 458 | Reviews: 18 | Hüte: 9
also ich freu mich auf einen weiteren Teil aus der Welt von Narnia...
auch wenn der zweite Teil nicht ganz den charme vom ersten Teil hatte wurde die Geschichte doch interessant weiter erzählt.
hoffe nur das die 3D version dann wenigstens als komplett 3D ins Kino kommt und nicht nur mit vereinzelten Effekten... dann lieber doch in herkömmlich 2D

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY