Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch Harrison Ford ist dabei

Die schöne neue Welt kann kommen: "Captain America 4" ist abgedreht

Die schöne neue Welt kann kommen: "Captain America 4" ist abgedreht
1 Kommentar - Mo, 03.07.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Captain America - Brave New World" ist abgedreht und soll im Sommer 2024 die Kassen klingeln lassen. Macht Anthony Mackie auch auf der Kinoleinwand eine gute Figur als neuer Nationalheld?

Nach The Falcon and the Winter Soldier warten viele MCU-Fans auf einen gehörigen Nachschlag in Form von Anthony Mackie. Nun können wir vermelden, dass Captain America 4 offiziell im Kasten ist, was bedeutet, dass der Release im Sommer kommenden Jahres ein gutes Stückchen realistischer geworden ist.

Selbstverständlich heißt ist das aber nur eine Hürde, die auf dem Weg eines überzeugenden Kinoblockbusters genommen werden muss, schließlich gilt es fortan für die VFX-Abteilungen, das aufgenommene Material von Captain America 4 zu einem Fest für die Sinne verschmelzen zu lassen. Des Weiteren muss noch eine passende Schnittfassung unter den kritischen Augen des nigerianischen Regisseurs Julius Onah für den Marvel-Film erstellt werden.

Captain America 4 zählt zu den Phase 5-Plänen von Kevin Feiges MCU-Kosmos und soll Harrison Ford als Thaddeus "Thunderbolt" Ross in Stellung bringen. Diesen werden wir sehr wahrscheinlich auch in Thunderbolts, deutscher Kinostart für den 19. Dezember 2024 geplant, zu Gesicht bekommen. Darüber hinaus sollen auch die Der unglaubliche Hulk-Stars Tim Blake Nelson und Liv Tyler nach fünfzehn Jahren als Samuel Sterns/Leader und Betty Ross zurückkehren.

Noch ist der deutsche Titel zu Captain America - Brave New World nicht bekannt. Für den englischsprachigen Raum wurde das Werk bis vor wenigen Wochen noch unter dem Beititel "New World Order" gehandelt.

Wieder einmal müssen wir uns in Geduld üben, denn erst ab dem 25. Juli 2024 dürfen wir mit Captain America 4 die schöne neue Welt im Kino inspizieren. Wir sind jedenfalls gespannt zu erfahren, inwieweit dieser Film mit den anderen Projekten des MCU verknüpft ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.07.2023 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich freu mich schon auf den deutschen Titel:
"Falcon ist jetzt
the first Avenger, reloaded
die Welt ist schön"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN