Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 mit Comeback-Team + Bild

Diese Truppe kehrt bald in "Arrow" Staffel 3 zurück - aber etwas verändert! (Update)

Diese Truppe kehrt bald in "Arrow" Staffel 3 zurück - aber etwas verändert! (Update)
0 Kommentare - Fr, 06.02.2015 von S. Spichala
"Arrow"-Kenner können sich schon denken, was für eine Gruppe wir wohl meinen könnten, doch auch für diese gibt es neben der genauen Comeback-Episode in Staffel 3 auch eine neue Zusammensetzung zu entdecken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: David Ramsay aka Diggle hat ein Bild der neuen Suicide Squad via Instagram geteilt, die in Arrow Staffel 3 Episode 18 "Suicidal Tendencies" in Aktion tritt, seht die neue Zusammensetzung mit Lyla, Diggle, Deadshot und Cupid vereint unten angehängt.

++++++++

Filmisch sehen wir sie 2016 auf der großen Leinwand, das heißt aber nicht, dass sie nicht auch in Arrow weiter für Furore sorgt - die Rede ist natürlich von der Task Force X aka Suicide Squad! In Staffel 3 kommt sie bald wieder zum Einsatz, und zwar in (korrigierendes Update via CBM) Episode 17 "Suicidal Tendencies". Die Teamzusammensetzung verändert sich allerdings etwas: Während Leiterin Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson) und Deadshot (Michael Rowe) wie gehabt ins Spiel kommen, ist diesmal Amy Gumenick als Cupid neu dabei. Man darf gespannt sein, wer noch im Team vielleicht neu dazustößt oder zurückkehrt, schließlich hat auch die TV-Serie einen Boomerang...

In Episode 18 von Arrow Staffel 3 wird zudem auch Felicitys (Emily Bett Rickards) Mutter Donna Smoak (Charlotte Ross) wiederkehren, die erstmals in Episode 5 von Staffel 3 auftrat, und Grey's Anatomy-Star Steven Culp als korrupter Senator Cray wird seinen ersten Auftritt haben. Er soll das Zentrum einer Rettungsmission in der fiktiven Republic of Kasnia sein. In Episode 14 soll auch Deathstroke (Manu Bennett) wiederkehren - wird auch er dann noch ein Teil der Suicide Squad?

Im kommenden DC/Warner Bros. Kinofilm Suicide Squad spielen bekanntlich Will Smith als Deadshot, Jared Leto als Joker, Viola Davis als Amanda Waller, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Boomerang und Cara Delevingne als Echantress die tragenden Rollen. Neu gesucht wird nach Tom Hardys Ausstieg noch ein Darsteller für Rick Flagg. US-Kinostart ist am 5. August 2016, der deutsche Kinostart ist noch offen.

In Arrow Staffel 3 geht es aber in der Nacht von gestern auf heute erst einmal in den USA bei The CW mit Episode 11 "Midnight City" weiter, in der Schurke Brick (Vinnie Jones) mit seinen Mannen dem Stadtrat von Starling City gefährlich wird und Laurel als Black Canary (Katie Cassidy) sich mit in den Kampf stürzt. Via Twitter gibt es unten unter schon bekannten Videos auch einen neuen Clip mit einem Black Canary/Arsenal-Team-Up zu sehen.

Hierzulande startet Arrow Staffel 3 am 5. März bei RTL Crime.

 

Coming. #tfx

Ein von David Ramsey (@davidpaulramsey) gepostetes Foto am

Quelle: ET
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN