Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lionsgate schiebt Kinostarts

"Dirty Dancing 2" ins Jahr 2025 verschoben, "White Bird"-Start auch hinfällig

"Dirty Dancing 2" ins Jahr 2025 verschoben, "White Bird"-Start auch hinfällig
1 Kommentar - Fr, 21.07.2023 von N. Sälzle
Bei Lionsgate zieht man erste Konsequenzen aus der aktuellen Situation. Sowohl "Dirty Dancing" als auch "White Bird" wandern von ihren ursprünglichen Startterminen ab.

Mit dem 9. Februar 2024 hatte Dirty Dancing 2 eigentlich schon einen Starttermin, doch der ist jetzt hinfällig. Deadline berichtet, dass sich Lionsgate dazu entschieden habe, Dirty Dancing 2 ins Jahr 2025 zu verschieben und das zunächst ohne Angabe eines neuen, konkreten Starttermins.

Dass der Starttermin aufgrund der Streiks verschoben wird, ist anzunehmen. Wie das Portal schreibt, wolle man zudem, dass Jennifer Grey unter den richtigen Bedingungen zurückkehre.

Neben Dirty Dancing 2 verschiebt Lionsgate außerdem White Bird - A Wonder Story von Marc Forster. Ursprünglich sollte der Film mit Helen Mirren und Gillian Anderson in den Hauptrollen im August in die Kinos kommen, doch nun wurde der Start ins vierte Quartal des Jahres verschoben. Auch hier verzichtete man zunächst auf die Angabe eines neuen Termins.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.07.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wieso wird das schreckliche Spin-Off von Saw (Spiral), nachträglich als "Teil 9" der Reihe implementiert,

aber hier wird der ganz "okaye" Teil 2 nicht mal mehr erwähnt!?

Dabei hatte "Havanna Nights" wenigstens noch Patrick Swayze.und keine dumme HipHop-Idee

Forum Neues Thema
AnzeigeY