Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Disney streamt drauflos

Disney+, die Filme: Erster Blick auf "Susi und Strolch"-Remake

Disney+, die Filme: Erster Blick auf "Susi und Strolch"-Remake
1 Kommentar - Fr, 12.04.2019 von R. Lukas
"Lady and the Tramp" scheint sozusagen das "The Jungle Book" oder "Der König der Löwen" für Disney+ zu sein, mit fotorealistischen, sprechenden CGI-Vierbeinern. Aber es gibt noch mehr neue Filme.
Disney+, die Filme: Erster Blick auf "Susi und Strolch"-Remake

So, da hat Disney nun also die Karten auf den Tisch gelegt. Der Streamingdienst Disney+ geht in den USA am 12. November 2019 an den Start und ist vollgepackt mit Content. Zwar gilt das Hauptinteresse verständlicherweise den MCU- und Star Wars-Serien, aber auch darüber hinaus wird viel geboten.

Auch auf Filmseite, wo der Susi und Strolch-Realfilm heraussticht, auf den man zum Beispiel hier einen ersten Blick werfen kann. Wer dachte, Susi und Strolch würden im neuen Lady and the Tramp wie Cartoon-Hunde aussehen, liegt voll daneben - sie sehen wie echte Hunde aus, wenngleich wie echte Hunde, die mit den Stimmen von Tessa Thompson und Justin Theroux sprechen.

Andere für Disney+ angekündigte Filme sind Timmy Failure von Oscargewinner Tom McCarthy (Spotlight), basierend auf den "Timmy Flop"-Detektivromanen, der Schlittenhund-Abenteuerfilm Togo mit Willem Dafoe, die Weihnachtskomödie Noelle mit Anna Kendrick und Bill Hader und die Jugendbuchverfilmung Stargirl. In der Animationssparte findet sich noch The Phineas and Ferb Movie, ein Film zur Zeichentrickserie Phineas und Ferb.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Remake, #Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
12.04.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Och wie putzig!

Forum Neues Thema