Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Susi und Strolch Realfilm

News Details Kritik Trailer Galerie
Da staunen auch Susi & Strolch

Neuer "Lady and the Tramp"-Trailer & volles Disney+-Angebot (Update)

Neuer "Lady and the Tramp"-Trailer & volles Disney+-Angebot (Update)
12 Kommentare - Do, 07.11.2019 von R. Lukas
Warum nicht zeigen, was man hat, wenn man so viel hat? Disney feuert eine Breitseite auf Netflix und Co. ab und stellt einfach mal sämtliche Filme und Serien vor, die zu Beginn zu Disney+ kommen.
Neuer "Lady and the Tramp"-Trailer & volles Disney+-Angebot

++ Update vom 07.11.2019: Unten finden sich jetzt auch noch eine Featurette und zwei Clips zu Lady and the Tramp. Und zwei wichtige Ankündigungen: Avengers - Endgame und Avatar - Aufbruch nach Pandora (wie bereits berichtet), also der erfolgreichste und zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, stehen beide schon vom Disney+-Starttag an zur Verfügung!

++ News vom 15.10.2019: Dieser Trailer hier war noch gar nichts! Nach dem Frühstart in den Niederlanden ist Disney nun in die Vollen gegangen und hat praktisch alles ausgerollt, was zum US-Launch des Streamingdienstes am 12. November auf Disney+ verfügbar ist - von Schneewittchen und die sieben Zwerge bis The Mandalorian. Zunächst wurde so ziemlich jeder Titel einzeln getwittert und danach auch noch ein Video mit Clips zu jedem dieser Titel veröffentlicht (beides chronologisch geordnet). Wer also mal eben drei Stunden und 18 Minuten erübrigen kann...

Das Angebot von Disney+ wird dann wöchentlich aufgestockt, innerhalb des ersten Jahres soll es über 500 Filme und 7.500 Serienepisoden umfassen. Darunter auch einige exklusive Produktionen für die Plattform, was bei den Filmen Noelle, Togo, Safety, Stargirl, Flora & Ulysses, Secret Society of Second-Born Royals und Timmy Failure - Mistakes Were Made wären. Und natürlich Lady and the Tramp, die wirklich reale Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers Susi und Strolch unter der Regie von Charlie Bean (The LEGO Ninjago Movie). Lady/Susi (Tessa Thompson), eine Cocker-Spaniel-Dame aus der oberen Mittelschicht, begegnet dem gewieften, streunenden Mischlingsrüden Tramp/Strolch (Justin Theroux), und zusammen erleben sie allerlei romantische Abenteuer - inklusive der berühmten Spaghetti-Knutschszene, wie der neue Trailer bestätigt.


Unterstütze MJ
Quelle: Walt Disney Studios
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
16.10.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 283 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wow, echte sprechende Hunde, weil das ja in Konig der Löwen so gut geklappt hat.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
15.10.2019 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kann mir schon vorstellen das für die heutigen Kids, D+ interessant ist. Ich kann da zum glück auf DVDs und VHS zurückgreifen für den alten Schmarren . Ansonsten ist es wirklich nur etwas für solche die sich 24/7 im Zimmer verkriechen.

Denn wegen zwei oder drei "zukünftigen" Serien die mich vieleicht Intressieren könnten, wenn sie den gut sind, lohnt sich dieser dienst nicht. Es wird darauf hinauslaufen das ich abwarte bis das was ich sehen will drauf ist, und dann gibts nen Probemonat, wie halt bei Netflix..

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.10.2019 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.887 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Raven13: Es gibt noch diverse weitere Szenen im Trailer in denen die Hunde animiert sind (Beispiele: Die Rolle rückwärts und als die beiden aufeinander liegen nach der Befreiung Ladies vom Maulkorb, Strolch springt auf das Schiff).

Ach komm...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.10.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Disney besorgt euch noch paar Animes dann brauch ich dann kein Netflix mehr. Dieses Aufgebot von Disney macht alles nieder von allen Streamingdiensten wird dieser 100pro ein finanzieller Erfolg alles andere würde mich überraschen

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.10.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 722 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@CMetzger:

Die alten Ducktales, die Gummibärenbande, XMen Comics, Darkwing Duck, Gargoyles, Goof Troop, oha, das ist mal ein Line Up ;)

Und dazu eben noch die 90er Spiderman-Serie, da hätte ich dann auch was zu glotzen, wenn monatlich kündbar!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.10.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.688 | Reviews: 39 | Hüte: 171

@ WiNgZzz

"In der Spaghetti-Szene sind beide Hunde recht offensichtlich nicht real!"

Sicher? Auf meinem Handy kann ich das nicht so richtig erkennen, da sehen sie aber doch ziemlich real aus. Muss ich mir heute Abend mal auf meinem PC-Monitor ansehen. Ich dachte, Disney hat den gesamten Film mit echten Hunden gedreht? So haben sie es zumindest behauptet.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.10.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.887 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Raven13: In der Spaghetti-Szene sind beide Hunde recht offensichtlich nicht real!

Ach komm...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.098 | Reviews: 10 | Hüte: 91

Die alten Ducktales, die Gummibärenbande, XMen Comics, Darkwing Duck, Gargoyles, Goof Troop, oha, das ist mal ein Line Up ;)
Back to the 90s laughing laughing laughing laughing
Mal abgesehen von den ganzen Marvel Filmen, die Filme für die Star Wars Fans unter uns, und und und... also ich denke, wenn man hier ein gutes Bezahlkonzept hat, keine jährliche Bindung, sondern monatlich, würde ich hier durchaus ebenfalls mal reinschauen!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
15.10.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.419 | Reviews: 19 | Hüte: 105

Wenn Disney+ bei uns startet, muss ich erst mal Urlaub nehmen...oder bin schlimm krank...tongue-out

Spaß beiseite, ich hab Ende Mai meine Prüfung, falls Disney+ kurz davor rauskommt, hab ich eh erst mal keine Zeit. Aber nach der mündlichen dann hoffentlich.^^

Wenn du das liest...dann bist du am Ende des Kommentars angelangt.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.168 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Ich hoffe auf Immer wieder Jim und die komplette alte Muppets Serie. laughing Beide Serien sind nie auf DVD komplett herausgebracht worden. Auch würde ich mich über die alte 60er Spider-Man Serie von Bakshi sehr freuen. Als kleiner Kindergärtner war dies mein erster Berührungspunkt mit Superhelden. Damals noch mit der kernigen Stimme von Sascha Hehn auf Spidey.das waren noch Zeiten

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.341 | Reviews: 38 | Hüte: 441

Puuh, nee dafür ist selbst mir meine Zeit zu kostbar. Hab aber gelesen, dass Gargoyles dabei sein soll (wird auch Chris freuen). Dazu bestätigte mein Bruder (der in den Niederlanden lebt), dass Ritter des Rechts sowie die Spider-Man Serie aus den 90er vorhanden ist.
Damit hab ich im Serien-Bereich schon mehr als ich erhofft hatte ^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.10.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.688 | Reviews: 39 | Hüte: 171

Der neue Trailer zu Susi & Strolch ist ja so herzerwärmend! Soooo süß und knuffig und so genial gemacht. Wie haben die das bloß mit echten Hunden so gut hinbekommen mit bestimmten Szenen wie den Nudeln und dem Fleischbällchen? Den MUSS ich sehen!

Ich hoffe, dass wir in Deutschland nicht so lange auf Disney+ warten müssen. Jetzt, wo ich einen LTE-DSL-Hybrid-Tarif habe, mit dem ich unendlich viel Volumen über LTE habe, kann ich mir das doch erlauben. Netflix habe ich momentan ja auch, und so manche Serie ist echt klasse. Ich hoffe ja nur, dass die Qualität der Filme in Bild und Ton bei Disney+ besser sein wird als bei Netflix. Filme dort haben mich qualitativ noch nicht so recht überzeugt.

Forum Neues Thema