Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Cameo für Henry Cavill ad acta gelegt

Doch kein Superman bei "Shazam!", Motion-Poster für "Aquaman" (Update)

Doch kein Superman bei "Shazam!", Motion-Poster für "Aquaman" (Update)
7 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von N. Sälzle
Superman ist raus! In Anbetracht dessen, dass man mit Henry Cavill in "Shazam!" nicht mehr rechnen sollte, war es das vorerst mit dem Mann aus Stahl. Bei "Aquaman" ist allerdings Bewegung drin.
Doch kein Superman bei "Shazam!", Motion-Poster für "Aquaman"

Update vom 03.08.2018: Aquaman hat gleich noch ein weiteres Motion-Poster vorzuzeigen. Aus kleinem Aquaman wird großer Aquaman!

++++

Jetzt bei Amazon shoppen und MJ supporten
KaufenKaufenKaufenKaufenKaufen

Spätestens seit der San Diego Comic-Con ist die Vorfreude auf Aquaman bei vielen ins Unermessliche gestiegen. Ganz so spektakulär wie der Trailer ist das neue Motion-Poster nicht, aber es kann sich trotzdem sehen lassen. Es wurde ebenfalls anlässlich der Comic-Con erstellt und schlug jetzt bei Instagram auf. Könnte sich also lohnen, den Aquaman-Account bis zum Kinostart am 20. Dezember weiter im Auge zu behalten. Wer weiß, welche Überraschungen uns dort noch erwarten.

Weniger fantastische Neuigkeiten gibt es unterdessen an einer anderen DCEU-Front. Schon seit längerer Zeit schwirrten Gerüchte durchs Internet, die besagten, dass Henry Cavill in Shazam! einen Auftritt als Superman hinlegen könnte. Zwar sollte es sich diesen Gerüchten zufolge nur um einen Cameo handeln, doch selbst der ist nun vom Tisch. Das berichtet jedenfalls Mark Hughes vom Forbes-Magazin, der im Superhero News-Podcast dazu Stellung bezog.

Zuerst erklärte er, dass - als er es vor drei oder vier Wochen das letzte Mal geprüft habe - noch kein neuer Superman-Film geplant war. Man of Steel 2 sei kein Projekt, das Warner Bros. und DC Films in nächster Zeit vorantreiben werden, so der aktuelle Stand der Dinge. Und er wisse auch, dass es anscheinend nicht geklappt hat, Superman bei Shazam! unterzubringen. Vielleicht werde sich das noch ändern und doch noch etwas gedreht, es bleibe ja immer noch viel Zeit, bis der Film (am 4. April 2019) in die Kinos kommt, meint Hughes. Aber im Moment gilt: kein Superman in Shazam! und keine Bewegung bei einem Superman-Solofilm.

 

Bringing adventure to life. #Aquaman - in theaters December 21.

Ein Beitrag geteilt von Aquaman Movie (@aquamanmovie) am

Quelle: Comic Book
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.881 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Also den Trailer habe ich gesehen und ich muss sagen, dieser Langhaarige macht sich echt gut in dem neuen Sharknado. :-)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.189 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Und er wisse auch, dass es anscheinend nicht geklappt hat, Superman bei Shazam! unterzubringen. Vielleicht werde sich das noch ändern und doch noch etwas gedreht, es bleibe ja immer noch viel Zeit, bis der Film (am 4. April 2019) in die Kinos kommt, meint Hughes

Eigentlich unnötig! Und wenn, dann wie Duck sagt, im Hintergrund im TV vorbeiflattern lassen oder in einer Post-Credit-Szene! Dieses ineinander Reinstopfen, find ich nämlich auch nicht besonders! R.I.P. "BvS"

Weiterhin, weiter aufs Ziel zu! "Shazam" wird geguggt!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.386 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Über Aquamoa freue mich, wie auf das hier innocentlaughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.386 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Es kann zu eine kleine Supi cameo in Shazam doch noch kommen. Aber da Herny Cavill zur Zeit mit Wb/DC über seinen Vertrag als Superman gehandelt wird ? und wenn keine Einigung erzielt worden? Wird auch in ferne Zukunft, kein SuperCavill, im seinem rot-blauen Strampler Anzug kommen ...und in 8 Monaten, habt man noch Zeit

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
01.08.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vieleicht währe es sogar besser Shazam nicht in dieses DCCU einzuführen. Währe doch endlich mal ne Gelegenheit ein witziges Kindgerechtes DC Universum aufzubauen. Auch wenn alle mich dafür hassen, erwachsene die ihrer Kindheit nachtrauern und einen auf Nerd machen, kann und Werd ich nicht ernst nehmen. Egal wie wichtig sie sich aufspielen. COMICS, sind für Kids und so sollen auch genau solche Filme sein.

Ich hoffe alleine wegen Levi das dieser Film ein erfolg wird, und ich hoffe viel mehr auf ein Cameo ganz im Stielle von Chuck, das strahovski einen kurzen auftritt hat. Der einzige Grund weshalb dieser Film vieleicht doch erst ab 18 sein sollte ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.727 | Reviews: 26 | Hüte: 328

Da der Film erst in 8 Monaten erscheinen wird, wird es wie bei Comicverfilmungen üblich noch zahlreiche Reshoots geben. So könnte man locker noch irgendwie einen Superman-Cameo mit einbauen, wenn man denn will oder spürt, dass der Film gepusht werden muss.

Ich finde es aber eigentlich gut, wenn nun kein weiterer DC-Held vorkommt. In BvS und SSQ wirkte dieses Einfügen in quasi Origin-Storys zu erzwungen, hier haben wir wieder ne Origin und da gibt es eigentlich genug zu erzählen (wobei es immer noch für ne Post-Credit-Szene reichen würde).
Ich denke der Ansatz aus dem Trailer, dass die Kids Fanutensilien zu den DC-Helden tragen und Zeitungsausschnitte zu ihren Vorbildern sammeln müsste schon reichen. Gerne kann man auch im Hintergrund einen Fernseher laufen lassen (mag man ja in Punkto Superman) und ihn da kurz mal zeigen, ansonsten sollte Shazam einfach mal seine eigene Origin erleben dürfen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
01.08.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 945 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Der Trailer zu Shazam gefiel mir zwar nach 20maligen ansehen immer mehr, aber auch ich hatte die Hoffnung, dass Supi vielleicht auftritt. Da es nun anscheinend nicht so ist, ist der kleine Anteil an Vorfreude, den ich hatte, wieder erloschen.

Ask yourself, are you willing to fight?

Forum Neues Thema