AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet

"Doctor Strange 2": Featurette & Poster entfesseln den Wahnsinn + neue Promos (Update)

"Doctor Strange 2": Featurette & Poster entfesseln den Wahnsinn + neue Promos (Update)
1 Kommentar - Mi, 20.04.2022 von F. Bastuck
Keinen Monat mehr, bis mit "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" das Multiversum entfesselt wird. Poster und eine neue Featurette sorgen für Vorfreude.

++ Update vom 20.04.2022: Jetzt kommen die Videos aber im Tages-Takt! Auch heute wurde in neuer Spot veröffentlicht. Mal sehen, ob das bis zum Kinostart jetzt so weiter geht.

++ Update vom 19.04.2022: Und nochmal eine Promo. Ein TV-Spot entführt euch dieses Mal in die Welt des Wahnsinns.

++ Update vom 14.04.2022: Eine neue Promo weckt derzeit das Interesse derer, die auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness warten. Zwar enthält diese eine Menge bereits gesehenes Material, aber lässt vor allem aufhorchen, denn im Hintergrund hören wir die Stimme von The Ancient One. Das klingt fast so, als wäre Tilda Swinton mindestens stimmlich für einen Auftritt in dem Sequel zurück.

++ News vom 12.04.2022: Fragt man aktuell Marvel-Fans, so gibt es wohl zurzeit nur ein Thema: Wo bleibt der Trailer zu Thor - Love and Thunder? Er könnte jeden Tag erscheinen. Tatsächlich könnte er genau in dem Moment online gestellt werden, wo dieser Artikel geschrieben wird. Oder anders gesagt: Keiner weiß es so recht.

So sehr auch wir auf den Trailer gespannt sind, das vermutlich größte Ereignis der vierten Phase des MCU steht bereits kurz bevor, nämlich Doctor Strange in the Multiverse of Madness.

"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Trailer 1 (dt.)

Nachdem Doctor Strange in Spider-Man 3 - No Way Home die Tür zum Multiversum öffnete, muss er sich jetzt mit den Konsequenzen auseinandersetzten und diese könnten das gesamte Marvel-Universum nicht nur verändern, sondern auch die zukünftige Ausrichtung aufzeigen. Die X-Men, das Spiderverse, die Fantastic Four - all diese und weitere Themen könnten aufgegriffen werden.

Vielleicht erwartet uns aber auch ein gänzlich anderer Film, als uns die bisherigen Trailer weiß machen wollen. So richtig vertrauen kann man Marvel in dieser Hinsicht ja nicht mehr. Und das verstehen wir keineswegs als Kritik, denn es kann uns allen doch nichts Besseres passieren, als im Kino komplett überrascht zu werden. Jetzt hat man eine neue Featurette veröffentlicht, die selbstverständlich keine Geheimnisse ausplaudert, aber einen weiteren Blick auf den Film gewährt, samt einigen neuen Szenen:

Zusätzlich wurden neue Charakterposter veröffentlicht, die ihr unten in der Galerie findet. Der Vorverkauf zum Film wurde letzte Woche gestartet und die ersten Zahlen deuten schon jetzt auf einen weiteren großen Erfolg für Marvel hin. Die Laufzeit von 126 Minuten, also knapp über zwei Stunden, ist derweil bestätigt. Der Kinostart ist mit dem 4. Mai nun auch nicht mehr allzu fern. Und spätestens bis dahin dürfte auch endlich der Thor 4-Trailer veröffentlicht sein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.04.2022 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Bei Thor 4 erwarte ich trotz Bale nichts bleibendes. Eher auf dem Niveau von Thor 2 und Captain Marvel

Forum Neues Thema
AnzeigeN