Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t worry, weglaufen geht nicht

News Details Kritik Trailer
"Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot"-Trailer

"Don’t Worry", Joaquin Phoenix kommt in diesem Trailer nicht weit

"Don’t Worry", Joaquin Phoenix kommt in diesem Trailer nicht weit
0 Kommentare - Do, 18.01.2018 von R. Lukas
Weglaufen geht nicht. Als an den Rollstuhl gefesselter Alkoholiker findet Joaquin Phoenix in Gus Van Sants "Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot" eine neue Berufung - er wird Cartoonist.

Eben noch sahen wir Joaquin Phoenix ultrabrutal und ultrabärtig im A Beautiful Day-Trailer, und dann zeigt er sich bei Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot plötzlich von einer völlig anderen Seite. Der neue Film von Gus Van Sant, der in der Vergangenheit vor allem mit Milk und Good Will Hunting Erfolge feierte, debütiert morgen im Rahmen des Sundance Film Festivals 2018. Diesem Umstand verdanken wir wohl auch den ersten Teaser-Trailer.

"Don’t worry, weglaufen geht nicht" Teaser 1

Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot basiert auf einer wahren Geschichte, nämlich der gleichnamigen Autobiografie (deutscher Titel: "Don’t worry, weglaufen geht nicht") des querschnittsgelähmten Cartoonisten John Callahan, den Phoenix spielt. Nachdem ihn ein Autounfall beinahe das Leben gekostet hätte, ist Callahan, ein Faulenzer aus Portland, an den Rollstuhl gefesselt, aber das Letzte, was er tun würde, ist, mit dem Trinken aufzuhören. Doch als er sich - ermutigt von seiner Freundin (Rooney Mara) und einem charismatischen Sponsor (Jonah Hill) - widerwillig in Behandlung begibt, entdeckt er sein Talent fürs Zeichnen politisch inkorrekter, respektloser und oft makaberer Zeitungskarikaturen, die landesweit ihre Fans finden und ihm neuen Auftrieb geben.

Außer den schon Genannten wirken auch Jack Black, Udo Kier, Beth Ditto, Carrie Brownstein (Portlandia) und Kim Gordon (Der Nachtmahr) mit. Womit wir noch nicht dienen können, ist ein deutscher Kinostart.

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY