Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

Drei Charakterposter zu "Tron Legacy"

Drei Charakterposter zu "Tron Legacy"
1 Kommentar - Di, 14.09.2010 von Moviejones
Die Fortsetzung zu "Tron", die wirklich Jahrzehnte auf sich warten hat lassen, sieht bisher ganz spaßig aus. Die neuen Poster passen auch wie die Faust aufs Auge.

Vor wenigen Tagen erst wurde ein Poster mit Olivia Wilde zu Tron Legacy veröffentlicht, auf dem wir sie als Quorra sehen. Nun gibt es ebensolches Charakterposter von Garrett Hedlund als Sam Flynn, dem rebellischen 27-jährigen, den das mysteriöse Verschwinden seines Vaters noch immer verfolgt und eben von Jeff Bridges aka Kevin Flynn. Alle drei Poster haben wir euch unten eingebettet.

In Tron Legacy spielen auch Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett sowie Michael Sheen mit und der Film unter der Regie von Joseph Kosinski startet bei uns am 27. Januar 2011 sowohl in 2D als auch 3D. Und hier können wir uns wirklich vorstellen, dass 3D viel Spaß machen wird.


Tron Legacy

Tron Legacy

Tron Legacy

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei dem Film macht 3D mit Sicherheit Sinn und ist nicht nur Mittel zum Zweck. Die ganze Welt wirkt dadurch mit Sicherheit noch besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY