Der ehemalige Disney-Star Dylan Sprouse, bekannt aus Hotel Zack & Cody, kehrt auf die große Leinwand zurück – diesmal in der Rolle eines Actionhelden. In dem kommenden Film The Bridge, unter der Regie von Patrick Lussier, muss der Charakter, welchen Dylan spielt, seine militärische Ausbildung einsetzen, um sich und seine Schwester zu retten. Der Film startet am 1. November 2024 in ausgewählten US-Kinos und auf digitalen Streaming-Plattformen.
Der spannende Trailer zu The Bridge zeigt seinen Charakter, der nach einer Bombenexplosion auf der Tobin Bridge in Boston feststeckt. Eine Gruppe ehemaliger Militärangehöriger, angeführt von Mason Goodings Charakter (bekannt aus Scream VI), hat die Kontrolle über die Brücke übernommen und beginnt, Geiseln zu töten. Sprouse, der einen ehemaligen Army Ranger spielt, muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um seine jüngere Schwester und die anderen Geiseln vor der gefährlichen Gruppe zu beschützen.
Das Drehbuch stammt von Nathan Graham Davis, während Lucas Jarach, Brian Pitt und Timothy C. Sullivan als Produzenten fungieren. Neben Dylan Sprouse und Mason Gooding wird die Besetzung durch Megan Stott (Kleine Feuer überall) und Dichen Lachman (Severance) ergänzt.
Regisseur Patrick Lussier ist für Filme wie Wes Craven präsentiert Dracula (2000), My Bloody Valentine 3D (2009) und Drive Angry (2011) bekannt.
Dylan Sprouse hat sich in den letzten Jahren auch mit Filmen wie After Truth (2020) und Beautiful Disaster (2023) einen Namen gemacht. Mason Gooding, der als Chad Meeks-Martin in der Scream-Reihe bekannt ist, spielte außerdem in Booksmart (2019) und der Serie Love, Victor.
The Bridge verspricht packende Action und Spannung, allerdings werden wir ihn hierzulande am 24. November 2024 nur auf DVD & Blu-Ray zu Gesicht bekommen. Seht hierzu den ersten Trailer.
