Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Eine Featurette so böse: Die Schurken von "300 - Rise of an Empire" (Update)

Eine Featurette so böse: Die Schurken von "300 - Rise of an Empire" (Update)
0 Kommentare - Di, 04.03.2014 von R. Lukas
Wie wurde Xerxes zum Gottkönig? Was macht Artemisia so gefährlich? Antworten liefert die neue "300 - Rise of an Empire"-Featurette, einen längeren TV-Spot gibt es noch obendrauf.

Update: Wenn die Schurken in 300 - Rise of an Empire schon eine eigene Featurette bekommen, dürfen die Helden nicht leer ausgehen. Dementsprechend erreicht uns kurz vorm Kinostart noch eine weitere, die sich auf die Griechen und speziell ihren General Themistokles (Sullivan Stapleton) konzentriert.

++++++++

Update: Ab dieser Woche zählt es für 300 - Rise of an Empire, was Warner Bros. zum Anlass nimmt, um uns auch noch mit sechs Clips und über sieben Minuten an Behind-the-Scenes-Material auszurüsten.

++++++++

Wo Helden sind, da muss es auch Bösewichte geben, am besten richtig schön fiese. 300 - Rise of an Empire hat gleich zwei davon, und beide werden in einer neuen Featurette beleuchtet.

Den einen kennen wir noch aus dem ersten 300, Persiens allmächtigen Herrscher Xerxes (Rodrigo Santoro), der sich vom normalen Sterblichen zum güldenen Gottkönig aufgeschwungen hat. Wie es dazu kam und welche Rolle Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green), die zweite Schurkin, dabei gespielt hat, macht die Featurette schon relativ deutlich. Auch über Artemisias Ab- und Hintergründe erfährt man einiges, was sie also antreibt und warum sie solchen Hass gegen die Griechen hegt.

Ab kommender Woche läuft 300 - Rise of an Empire in den deutschen Kinos, Stichtag ist der 6. März. Zur Einstimmung bekommen wir auch noch einen längeren TV-Spot zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY