Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
Jensen Ackles, Jared Padalecki & mehr

Emotionaler Abschied: "Supernatural"-Stars danken Fans am letzten Drehtag

Emotionaler Abschied: "Supernatural"-Stars danken Fans am letzten Drehtag
0 Kommentare - Fr, 11.09.2020 von N. Sälzle
Der finale "Supernatural"-Drehtag brachte zahlreiche Tweets und Instagram-Beiträge der Serienstars mit sich.
Emotionaler Abschied: "Supernatural"-Stars danken Fans am letzten Drehtag

Der Tag, vor dem sich so manch ein Supernatural-Star und -Fan gefürchtet hat, ist da. Verspätet. Aber er nun war es eben doch soweit. Die letzte Szene von Supernatural ist im Kasten und für Cast und Crew heißt es, Abschied zu nehmen.

Nach 15 Jahren ist die Serie abgedreht. Ob die Geschichte tatsächlich auch beendet ist, bleibt offen. Ende des Jahres wissen wir mehr: Am 19. November wird das Supernatural-Finale bei The CW über die Bildschirme flimmern und mit Sicherheit wird dann erneut das eine oder andere Tränchen vergossen werden.

Jensen Ackles äußerte sich erst vor wenigen Tagen erneut dazu, dass er sich ein Supernatural-Revival in ein paar Jahren durchaus vorstellen könne. Aber bis dahin war es das vorerst mit den Geschichten der Winchester-Brüder.

In den sozialen Netzwerken verabschiedeten sich die Stars von der Serie.

Jared Padalecki schrieb unter anderem auf Instagram, dass er diesen Post von seinem letzten Tag bei Supernatural schreibe. Seinem letzten Tag mit Sam Winchester. In seinem Kopf würde sich alles drehen und seine Emotionen seien außer Kontrolle, aber ein klein wenig Zeit habe er noch. Daraufhin bedankt er sich für den Support über all die Jahre hinweg.

Auch Ackles meldete sich zu Wort. Er sei um 6 Uhr morgens aufgewacht und der Wecker hätte einen finsteren Ton angeschlagen. Dies sei der letzte Tag einer 15 Jahre andauernden Reise, einer Reise, die sein Leben für immer verändert hätte. Auch er schätzt die Unterstützung über all die Jahre hinweg. Ein "Danke" würde gar nicht reichen, um in Worte zu fassen, was er empfinde.

Neben Padalecki und Ackles meldeten sich unter anderem auch Misha Collins und Jim Beaver zu Wort, die sich ebenfalls für die vergangenen Jahre mit Supernatural bedankten und dafür, Teil dieser Geschichte sein zu dürfen. Auch Eric Kripke und Ex-Showrunner Sera Gamble nahmen auf Twitter Abschied von der Serie.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Woke up at 6am this morning. That alarm went off with a heavy tone. Today is the final day of a 15 year journey. One that has changed my life forever. To those I have worked with on this journey and to those who have watched and supported...you will never understand my great appreciation for you. “Thank you” doesn’t cover it. There just aren’t words. I’m so grateful for these memories that I will carry with me forever. What a ride it has been. And what a run. #spnfamilyforever here are a few shots from our final days...including today. I’ll try and send more later, but in true SPN form...we are in the middle of “nowhere” and have zero service. Go figure. Stay tuned.

Ein Beitrag geteilt von Jensen Ackles (@jensenackles) am

Quelle: Twitter, Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema